Aktueller Inhalt von Stefan73

  1. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Danke, hab den Akku schon entsorgt :-( Bei mir ist auch das Gewinde in der Lenkstange ausgeleiert und das ist am Controller und den auszutauschen ist mir zu kompliziert.
  2. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Cool, dann kannste jetzt doch den Fender bestellen :)
  3. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Genau so sah es bei mir auch aus :-(
  4. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Den Popel hatte ich mit nem spitzen Schraubendreher rausbekommen.Eigentlich ganz easy ich hatte noch so eine Plastikabdeckung von meinen 25er....Stimmt die braucht man ja auch, sorry hatte ich vergessen. Bin 1000km bei jedem Wetter gefahren. Keine Probleme.
  5. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Sind doch nur glaubich 3 Schrauben. Isolierband :ROFLMAO: Bis jetzt keine Probleme gehabt. Ja , bei mir waren die Kontakte verschmort, weil es wohl nicht richtig festgeschraubt war. :ROFLMAO:
  6. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Nein, der e45 hat doch 2 Akkus. Den an der Lenkstange habe ich abmontiert.
  7. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Hatte sowas ähnliches an meinem E45D, Hab den Akku abgeschraubt und fahr jetzt ohne damit rum. Hat natürlich weniger Reichweite. Für die Arbeit und zurück gehts aber noch.
  8. Stefan73

    Hinterer Fender inkl Bremse komplett abgerissen - Garantie abgelaufen

    Hi, der vom ES passt nicht, aber bei Aliexpress gibt es den E45 Fender noch
  9. Stefan73

    Übern Tisch gezogen worden mit ES2

    so sieht er von hinten aus, falls dir das was hilft.
  10. Stefan73

    Übern Tisch gezogen worden mit ES2

    Moin, ja klar
  11. Stefan73

    Übern Tisch gezogen worden mit ES2

    Die Akkus vom E25D und E45D haben 3 Schrauben. Sind das nicht die gleichen Akkus?
  12. Stefan73

    Samsung Smart Tag

    So ist es bei Samsung auch, sobald ein Samsung mit eingeschaltetem BT in der nähe ist bekomme ich eine Nachricht.
  13. Stefan73

    Samsung Smart Tag

    Hatte noch ein Samsung Smart Tag übrig und hab eine Stelle zum verstecken im E45 gefunden. Linke Hintere Abdeckung einfach abschrauben und man kann einen Smart Tag darin verstecken. Ortung funktioniert auch., Gruß Stefan
  14. Stefan73

    Moin aus dem schönen Marburg

    Gerne, Ja, das ist das Ufercafe Gieschler .
Oben