Aktueller Inhalt von Steffenl

  1. S

    Drossel von Inokim Light 2

    brauche keine Belehrungen, sondern Tipps wie es möglich ist die Drossel aufheben kann! :(
  2. S

    Drossel von Inokim Light 2

    Hallo Sepp, das geht nicht dein Tipp fährt trotz ausgeschaltetemTempomat nicht schneller als 18-19 Km/ ist doch Mistdreck :confused:
  3. S

    Drossel von Inokim Light 2

    Auf y das will nicht wissen möchte Sperre aufheben von 20 Km/h. Trotz Einstellung 30 Km/h im Menü (Modus) fährt er trotzdem nicht mehr als 20 Km/h
  4. S

    Drossel von Inokim Light 2

    3 will aber min 25 Km/h fahren will wissen wie man die Drosselung entfernt!?
  5. S

    IO Hawk Sparrow Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

    Schade das sich keiner mit diesem Model Inokim Light2 auskennt :cry:
  6. S

    INOKIM Light 2

    Stimmt nicht mein ist mit max 20 Km/h angeben fahren tut er aber nur 18 Km/h selbst getestet :-(
  7. S

    INOKIM Light 2

    Schrott das Model mit voller Akkuladung nur 13.6 Km fahren können, wenn Gas geben will kein fahren erst mit antretten mit dem Fuss fahren können, trotz Begrenzung nur 18 Km/h fahren können, und beim Aufladen an der Lenkstange einen Stromschlag bekommen. Habe ihn in der Schweiz gekauft...
  8. S

    IO Hawk Sparrow Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

    Hallo Admin welche Rubrik hast das verschoben? Gruss
  9. S

    Drossel von Inokim Light 2

    Ist es möglich die Drosselung entfernen bei diesem Scooter? Wenn ja Tips geben und klar kenne ich die rechtliche Lage!
Oben