Aktueller Inhalt von Sukram71

  1. Sukram71

    Licht vorne flackert dauerhaft

    Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Vorderlicht flackert dauerhaft. Egal ob der Moovie an oder aus ist, das vordere Licht leuchtet dauerhaft und blinkt dabei sehr schnell (es flackert regelmäßig schnell). Auch Licht ein/aus hat keine Wirkung. Es hört nur auf, wenn ich das Licht vom Strom...
  2. Sukram71

    Wie Lampe anschließen?

    Alles wieder zusammengebaut und angeschlossen, Rücklicht geht. ? Der Auseinander- und Zusammenbau an der Hinterradachse ist ganz einfach und ohne Fummelei möglich, weil es an den Innenseiten jeweils eine passgenaue Gegenplatte gibt, statt einzelnen Muttern, die man ganz leicht mit dem Finger...
  3. Sukram71

    Wie Lampe anschließen?

    Ich habe es nun hinbekommen. Es handelt sich um ein Qualitatsprodukt der Firma Spanninga, Rücklicht PIMENTO. https://spanninga.com/de/product/pimento-4/ Gemäß Anleitung ist das eine Art Stecker. Aber eher reißen die Kabel ab, bevor man den Stecker heraus bekommt. Das ging nur mit...
  4. Sukram71

    Wie Lampe anschließen?

    Danke für die Hilfe! Moovi ist super. :)
  5. Sukram71

    Wie Lampe anschließen?

    Hallo, der Kennzeichenhalter war abgebrochen, weil ich am Anfang mal voll drauf getreten bin. Der Moovi Support hat mir kostenlos einen neuen geschickt. Den Kennzeichenhalter und das Rücklicht an der Hinterachse abzuschauben ist bisher kein Problem, aber die Stromkabel sind am Licht so komisch...
  6. Sukram71

    Moovi Kaufwarnung - Bitte lesen ?

    Ich bin bei den ersten Fahrversuchen voll auf das Kennzeichen und Rücklicht getreten und das ist dann spater ganz abgebrochen. Ich hatte es erstmal mit Panzer Band und Kabelbinder provisorisch fest gemacht. Der Moovi Support hat mit kostenlos einen neuen Kennzeichenhalter geschickt. Ich bin...
  7. Sukram71

    Mein Moovi

    Mich stört das auch nicht besonders, aber es muss doch trotzdem an irgendwas liegen, das man ggf. abstellen kann. Wenigstens braucht man so auf holprigen Fagradwegen keine Klingel. :)
  8. Sukram71

    Mein Moovi

    Habt ihr Geräusche am Vorderrad, wenn ihr über Hubbel fahrt und bekommt man das weg?
  9. Sukram71

    Klappern am Vorderrad

    Weiß jemand woher genau das helle klappern am Vorderrad kommt, wenn man über Unebenheiten fährt? 8hr kennt das bestimmt. Das würde ich gerne irgendwie weg bekommen. Hat das jemand geschafft?
  10. Sukram71

    Volt nach Volladung

    Hallo! Wieviel Volt werden bei euch angezeigt, wenn das Netzteil grün anzeigt? Bei mir 41,7 Das ist die Anzeige, wenn man nach dem Einschalten zwei mal auf Power drückt. Ich habe ein zusätzliches Netzteil gekauft und das läd bis 42,2.
  11. Sukram71

    SXT Light Plus V - eKFV Version - STVO zugelassen

    Oh wow! Es geschehen Zeichen und Wunder! Halleluja! Es wurde ein (1) neuer Mitarbeiter eingestellt. Demnächst können vieleicht sogar mehrere Scooter gleichzeitig geprüft werden. Wenn das mal nicht die schwarze Null in Gefahr bringt!
  12. Sukram71

    Mein Moovi

    Ja. Das ist ja die einzige Bremse, die wirklich bremst... Die elektrische Bremse ist im Notfall viel zu schwach und die Hinterradbremse nutze ich gar nicht. Bei den ersten Fahrversuchen bin ich voll auf den Kennzeichenhalter getreten. Das ist eine Fehlkonstruktion. Vorsicht ⚠ ?
  13. Sukram71

    SXT Light Plus V - eKFV Version - STVO zugelassen

    In der Mitte vom Lenker ist ein Block mit dem Interface (Display) für den Fahrer. Guck die Bilder auf den Webseiten. ? Das ist Marketingsprech, wie "veganes Leder". Die Griffe sind übrigens aus colorierten synthetischem Elfenbein... ?
  14. Sukram71

    Mein Moovi

    Beim Laden steigt die Zahl bis auf 42,0 und verharrt dann dort, wenn der Moovi fertig geladen wurde. Also gehe ich mal von der Batterie-Spannung aus. ?
  15. Sukram71

    Mein Moovi

    Vielleicht die Spannung der Batterie? ?
Oben