Aktueller Inhalt von sweetstar

  1. sweetstar

    Assoziation

    Run DMC
  2. sweetstar

    Assoziation

    Luftgitarre
  3. sweetstar

    Bilder im Dunkeln von Euren eScootern

    Ninebot MadMax G30D II
  4. IMG_20240307_050656982-1.jpg

    IMG_20240307_050656982-1.jpg

  5. sweetstar

    Ersatzteile IO-Hawk

    In Hamburg stellt DPD die Pakete einfach vor die Wohnungstür, unten in den zugänglichen Hausflur, auch schonmal in den Nachbar Hausflur, hier ist DPD echt übel, 3 Pakete sind verschwunden (angeblich zugestellt, bzw. wärend der Zustellung verschwunden)
  6. sweetstar

    E Scooter 4 Räder ohne Sitz

    Scuddy slimV4 (eKFV)
  7. sweetstar

    Assoziation

    Däumchen drehen
  8. sweetstar

    Zündschloss hat Scooter gerettet

    Meine beiden E Scooter stehen auch in der Wohnung, max. beim Einkaufen bleiben sie mal draußen, da aber mit ordentlichen Schlössern (Abus Bordo Faltschloss & MasterLock Handschellenschloss). Über Nacht würde ich sie niemals draußen lassen.
  9. sweetstar

    Die Hamburg Gang

    Bin raus, Wetter macht nicht wirklich mit, und Regen auf einer Freizeittour brauche ich nicht
  10. sweetstar

    2m Mann sucht Pendler-Scooter

    da siehst du mit deinen 2m Körpergröße drauf aus wie ein Affe aufm Schleifstein .... Der Gewicht können einige Scooter wuppen, aber bei der Größe willst du ja nicht die ganze Zeit krumm stehen, sondern doch entspannt und gerade
  11. sweetstar

    Assoziation

    Abhängigkeit
  12. sweetstar

    Assoziation

    Mobbing
  13. sweetstar

    Assoziation

    Brandanschlag
  14. sweetstar

    2m Mann sucht Pendler-Scooter

    Ich würde dir bei deiner Größe und Gewicht den IO Hawk Legacy 2.0 empfehlen
  15. sweetstar

    Ninebot G30D Mods

    Ninebot MadMax G30D II
Oben