Aktueller Inhalt von Theo

  1. T

    SOFLOW SO4 PRO geht nicht an

    So, sertec360 hat meinen Scooter repariert. Batterie wurde getauscht und nun rennt er Berg auf Berg ab, so wie es sein soll! Hoffe auf viele Kilometer ohne erneuten Stress! Gruß
  2. T

    Soflow S04 pro App Probleme

    Mir geht es ähnlich. Ich warte seit Tagen auf eine Reaktion vom support. Nix! Mein Scooter läuft überhaupt nicht. Geht während der Fahrt einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten! Frechheit!!! Der Scooter ist nagelneu und hat gerade einmal 7 Kilometer runter. Bin stinksauer!!!
  3. T

    SOFLOW SO4 PRO geht nicht an

    Das könnte man meinen! Nach etlichen hin und her, ist er eben an geblieben. Schnell ne Runde gedreht und mitten im Geschwindigkeitsrausch, abrupt Display dunkel und nichts geht mehr. Tolle Wurst!
  4. T

    SOFLOW SO4 PRO geht nicht an

    Guten Abend. Ist das Problem behoben? Hab seit Samstag auch einen SO4pro, leider auch nur ein kurzes Zucken beim einschalten. Ladegerät zeigt an, dass der Akku voll ist.
  5. T

    Diebstahlschutz SoFlow S04 Pro

    Hallo in die Runde! Hab heute endlich meinen SO4pro bekommen. Möchte mit ihm täglich zur Arbeit rollen und suche noch nach einer sicheren Abstellmöglichkeit, sprich wo lässt sich ein Schloss am Scooter befestigen? Aufnahme Hinterrad? Wer von euch weiß Rat!
  6. T

    SOFLOW SO4 PRO geht nicht an

    Lief die Lieferung nach Deutschland problemlos? Kommen noch Zusatzkosten, wie Zoll etc. dazu? Kenne mich mit Lieferung aus der Schweiz nicht aus. Gruß
Oben