Aktueller Inhalt von Tho

  1. Tho

    SoFlow S06 Fehlercodes E8000 E0040 E0008 "Problem gelöst"

    Das ist leider nicht die Antwort, welche ich mir gewünscht habe ;-) Na ja ich denke ich werde erst mal abwarten. Trotzdem vielen Dank. ;-)
  2. Tho

    Hilft ein neuer Contoller immer bei der Fehlermeldung E8000?

    ja sind 42V
  3. Tho

    Hilft ein neuer Contoller immer bei der Fehlermeldung E8000?

    Natürlich hat die Garantie nichts mit der Laufleistung des Roller zu tun, ich habe mich da falsch ausgedrückt, Erst einmal herzlichen Dank für Deine kompetente Antwort. Ach ja, und dann waren da noch die anderen Threads zum Fehler 8000...
  4. Tho

    SoFlow S06 Fehlercodes E8000 E0040 E0008 "Problem gelöst"

    Vielen Dank für´s antworten. Natürlich hatte ich mir Deinen Beitrag auch durchgelesen, deshalb hatte ich ja auch alles mal abgeklemmt, bevor ich nen neuen Controller hole. Deshalb auch meine Frage ob die Fehlermeldung bei einem neuen Controller dann auch wirklich weg ist, will ja nicht noch...
  5. Tho

    Hilft ein neuer Contoller immer bei der Fehlermeldung E8000?

    Also ich habe mir einen defekten Soflow 06 gekauft. Defekt weil er den Fehler 8000 anzeigt. Ich habe die Stromzufuhr getrennt, sowie das Rücklicht, ich habe auch das Bluetoothmodul mal abgeklemmt,da das anscheinend ebenfalls defekt ist, weil ich keine verbindung zum roller bekomme oder ist das...
  6. Tho

    Steckersatz für Controller von Soflow S06 Beschaffungsquelle

    so etwas hätte ich ebenfalls gerne, aberso etwas wird es wohl nicht geben :-(
  7. Tho

    SoFlow S06 Fehlercodes E8000 E0040 E0008 "Problem gelöst"

    Also ich habe mir einen defekten Soflow 06 gekauft. Defekt weil er den Fehler 8000 anzeigt. Ich habe die Stromzufuhr getrennt, sowie das Rücklicht, ich habe auch das Bluetoothmodul mal abgeklemmt,da das anscheinend ebenfalls defekt ist, weil ich keine verbindung zum roller bekomme oder ist das...
  8. Tho

    Telefunken S950/Synergie umbau auf bluetooth Per App steuern

    Hallo zusammen, Ich habe einen EWA 6000 welcher mit einem bluetooth Dashboard umgebaut wurde, gibt es das auch für den Telefunken S950/Synergie? Da ich leider das neue Dashboard besitze muss ich es ja eh umbauen um wieder in die Einstellungen zu gelangen. Kann mir da jemand einen Tip geben...
  9. Tho

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Version 1 musste allerdings den stecker vom alten Display anlöten. Mit der App (v.1.14) von Ep funtzt soweit alles. Für alle die Angst vor der Polizei haben, sei gesagt das Du während der Fahrt den Modi aus oder Umschalt6en kannst. Der erste bzw. kleinste Modi macht 9 Km/h ist nicht nur...
  10. Tho

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Das mit dem Display hat jetzt auch geklappt. Ich habe es erst jetzt bemerkt das ich, wenn ich 2 x auf den Startknopf drücke das ich dann in einem Mod bin wo der Scooter 30 Km/h fährt. Noch einmal 2 x Startknopf drücken und Du kommst in den Eco Mod (15 Km/h) Also 3 Mods jeweils 2 x den...
  11. Tho

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Also ich habe einen EWA 6000 und habe gestern den Controller von ePowerFun einbaut. Ergebnis: Er fährt jetzt laut Tacho 24 und natürlich merke ich die 4 Km/h auch beim fahren. Das mit dem Display will ich jetzt als nächstes angehen.
  12. Tho

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Leider ist der Controler ausverkauft, hat vielleicht jemand einen anderen Link. Ich habe selbst danach gegooglet aber kann nichts finden. und vielen Dank an Tobias1989
Oben