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Die Info wo (Straße, Radweg) man fahren darf, muss man natürlich einholen. Aber zumindest gibt es von den technischen Vorschriften kaum etwas „schlimmeres“ als DE.
Das Thema mit der Versicherung wäre gerade für Italien und Kroatien sehr interessant.
Wenn ich es richtig verstehe kann man also mit unseren „langsamen“ Rollern fast in der ganzen EU fahren ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Bezüglich der Versicherung braucht man dann nichts landesspezifisches zusätzlich zu unserer Haftpflichtplakette?
Wie sieht es eigentlich rechtlich und versicherungstechnisch aus wenn man einen deutschen Roller in AT, IT oder Kroatien betreibt?
Kann man den problemlos mitnehmen und überall fahren?
Bei meinem gestern im Laden gekauften 20Ah Paul sind leider auch einige Lackfehler und Kratzer vorhanden, außerdem ist irgendwas unter der Trittfläche eingeklebt.
Mal sehen was hier vom Support als Lösung vorgeschlagen wird.
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