Aktueller Inhalt von Tim92

  1. T

    VX2 ST - Schweizer Version tunen?

    Im Anhang noch die Antwort auf den Wechsel zwischen AT und DE
  2. T

    eScooter im Ausland

    Hab heute bei der huk angefragt, Italien und Kroatien sind sicher mit abgedeckt.
  3. T

    eScooter im Ausland

    Die Info wo (Straße, Radweg) man fahren darf, muss man natürlich einholen. Aber zumindest gibt es von den technischen Vorschriften kaum etwas „schlimmeres“ als DE. Das Thema mit der Versicherung wäre gerade für Italien und Kroatien sehr interessant.
  4. T

    eScooter im Ausland

    Über die Versicherung habe ich in der Übersicht nicht gesehen oder habe ich etwas überlesen?
  5. T

    eScooter im Ausland

    Wenn ich es richtig verstehe kann man also mit unseren „langsamen“ Rollern fast in der ganzen EU fahren ohne sich Gedanken machen zu müssen. Bezüglich der Versicherung braucht man dann nichts landesspezifisches zusätzlich zu unserer Haftpflichtplakette?
  6. T

    eScooter im Ausland

    Wie sieht es eigentlich rechtlich und versicherungstechnisch aus wenn man einen deutschen Roller in AT, IT oder Kroatien betreibt? Kann man den problemlos mitnehmen und überall fahren?
  7. T

    Mängel am Trittbrett Paul

    Ist zwar offtopic aber der Händler hatte zwei da von den 19.6er Leider ist der Laden 100km von mir entfernt.
  8. T

    Mängel am Trittbrett Paul

    Bei meinem gestern im Laden gekauften 20Ah Paul sind leider auch einige Lackfehler und Kratzer vorhanden, außerdem ist irgendwas unter der Trittfläche eingeklebt. Mal sehen was hier vom Support als Lösung vorgeschlagen wird.
Oben