Aktueller Inhalt von TinWhistle

  1. T

    Legacy im Regen stehen lassen - IO Hawk

    Ich hab in der Uni immer meine gedruckte Abdeckung dabei: :cool: VSETT 10 / IO Hawk Legacy Display rain cover
  2. T

    PMT Tyre Problem?

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich hab jetzt hinten den Reifen von der Auslieferung drauf, mit den Rissen im PMT traue ich mich nicht mehr zu fahren. Ich werde mir mal Talkum organisieren, bin auf die kommenden km gespannt.
  3. T

    PMT Tyre Problem?

    Danke für die ersten Antworten. @kamy Gefahren bin ich immer mit 2,5-3,0 bar, ich selbst wiege ca. 85kg mit Rucksack wenn ich mit dem Roller unterwegs zur Arbeit bin. Auf dem Platten gefahren zwangsläufig kurz, als der Schaden entstanden ist, so für 10-20m bis man realisiert hat, was grad...
  4. T

    PMT Tyre Problem?

    Ich habe die PMT's ca. 550km gefahren. Auf der HA jedoch schon 2x einen Platten trotz Slime. Meine Vermutung ist, dass der Reifen und/oder Schlauch auf Dauer die Kraft des 1000W-Motors nicht verträgt, ist aber aktuell nur eine vorsichtige Vermutung. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht...
  5. T

    Legacy 1000 Watt MotorKit

    Ich hab das 1000W Kit zusammen mit den PMT Tyres verbaut und schaffe ohne Windeinflüsse über 50km/h auf ebener Fläche. Leicht bergauf mit Akku unter 30% schaffe ich trotzdem noch deutlich über 30km/h. Natürlich braucht es jeweils etwas, bis die Geschwindigkeit erreicht ist. Unterm Strich bin ich...
  6. T

    Legacy Wasserdicht machen

    Hi! Ich hatte mir mal so ein Set gekauft...weit vor dem Legacy: https://amzn.eu/d/5pFdBMS
  7. T

    Schloss-Halterung am Legacy

    😅Danke für den Hinweis...da hat mir wohl die Autokorrektur dazwischen gefunkt.
  8. T

    Klickfix für den Legacy?

    Man sollte allerdings wenn dann PETG als Material wählen, besser noch wäre hier ASA oder festes TPU meiner Meinung nach.
  9. T

    Reifen - Mantel, Schlauch und Felgen IO Hawk Legacy

    Kennt jemand den Reifen? https://www.scooter-center.com/de/reifen-continental-twist-3.00-10-zoll-tl-50m-reinforced-cn240124?number=CN240124 Könnte der passen?!
  10. T

    Reifen - Mantel, Schlauch und Felgen IO Hawk Legacy

    Und Schlauchgröße jeweils 2.5"?
  11. T

    Schloss-Halterung am Legacy

    Nein, ich drucke selber, auch etwas anspruchsvollere Materialien wie PCTG und ASA. Die Spule schwarzes TPU ist halt noch nicht eingetroffen ;), das PLA NX2 von extrudr nehm ich gern für Entwürfe, da es von den Anforderungen und Einstellungen her für mich und meine Anforderungen ein sehr gutes...
  12. T

    Schloss-Halterung am Legacy

    Evtl. passe ich die Maße im Zehntelbereich nochmal an, mit PLA NX2 passt es so sehr gut, aber ich weiß noch nicht, wie es sich mit dem TPU verhält, dass ist noch auf dem Postweg, ich hab da noch keinen finalen Druck. Grundsätzlich ist es aber fertig.
  13. T

    Legacy im Regen stehen lassen - IO Hawk

    Da mein Scooter vor der Uni im Zweifel auch mal im Regen steht, hab ich ein simples Cover fürs Display entworfen (keine Ahnung ob das notwendig ist, aber ich fühl mich besser wenns abgedeckt ist bei Regen), wer Bedarf und einen 3D-Drucker hat, her gern der Link...
  14. T

    Schloss-Halterung am Legacy

    Nun ja, wie ja da steht, ist es MEINE Lösung, SELBST entworfen und gedruckt... :cool: Auf den Bildern ist noch der Entwurfsdruck zu sehen, ich empfehle festes TPU. Hier gern der Link: https://www.thingiverse.com/thing:5691122
  15. T

    Schloss-Halterung am Legacy

    Nachdem ich nun auch stolzer Besitzer bin, will ich das auch gern bleiben. Also musste ein Schloss her... Ich hab mich dann für das Kryptonite New York mini entschieden. Das hat ordentlich Gewicht, ist dadurch auch im Rucksack deutlich spürbar und außerdem ist man ja auch gern mal ohne Rucksack...
Oben