Aktueller Inhalt von Tobias1989

  1. T

    EWA 6000 beschleunigt nicht

    Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich könnte mir vorstellen das der Motor evtl ein Weg hat
  2. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Moin, Die Position des Loches ist durch die vordere Felge vorgegeben ( Loch ist vorgebohrt) evtl kannst du es auch weiter in die Mitte setzten / aber warum ? Funktioniert ja auch so und außerdem schwächst du die Felge dadurch weil in der Mitte am meisten Material ist. Würde ich nicht machen...
  3. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Moin Also habe ich das richtig verstanden Bei 10 Zoll Reifen und 8,5 Zoll Reifen ist die Felge gleich groß? Und der größere gesamt Reifen wird nur durch einen größeren Aufbau der Decke erreicht?
  4. T

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Schreib mal eine Mail an e-power Fun, die sind immer sehr hilfsbereit ( würde ja auch ihre Roller betreffen )
  5. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    @neo1965 Was für ein Motor hast du vorne verbaut ?
  6. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Nicht böse gemeint, aber ich finde solche Texte kann man sich sparen, dadrüber ist sich absolut jeder bewusst der sowas umbaut.
  7. T

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Auch 3 Tage evtl unter gegangen/ einfach mal anschreiben
  8. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Ich weiß nicht ob sie bei dir passen / trotzdem würde ich dir auch raten, die jetzigen noch drauf zu lassen bis du alles zusammen hast. Nacher kannst du die ganze Saison nicht fahren weil du keine neuen bekommst.
  9. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Ich habe 3,8 bar auf beiden Rädern
  10. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Moin Du benötigst eine Ventil Verlängerung , spätestens für vorne Ziyero 2 Stück Flexible Gummi Ventil Verlängerung Reifen Air Rohr Schlauch Ventil schaftverlängerung Klein und flexibel, leicht zu tragen Geeignet für alle Reifen mit Standardventilen (Schwarz)...
  11. T

    Doc Green EWA 6000 auf Luftreifen umrüsten

    Kann ich so garnicht bestätigen Mein Roller fahrt sogar noch 1 km/h schneller als vorher und das Fahrgefühl ist wesentlich besser, viel straffer und nicht so schwammig ( ich wiege 98 kg ) Wie hoch ist denn dein Druck auf deinem Reifen ?
  12. T

    Doc Green EWA6000 Tuning Ergänzung Plug and Play

    Moin, Aktuell hat epowerfun alles wieder auf Lager ( sogar 3 Versionen) viel Spaß beim basteln 😉 https://epowerfun.de/LCD-Display-mit-Platine-Vers.-2-mit-SM-Stecker/101081 https://epowerfun.de/Display-Anschlusskabel-Vers.-2-mit-SM-Stecker/101082
  13. T

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Hmm 🤔 Ich gehe davon aus, das du alle Steckverbindungen usw kontrolliert hast ? Denn kann es ja eigentlich nur noch an der App selbst liegen oder ? Ich würde mir die App noch mal neu aufspielen und versuchen evtl mal ein anderes Smartphone auszuprobieren. (Bluetooth defekt) Und sonst kann...
  14. T

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    Funktioniert bei dir noch die eco Funktion oder auch nur noch Sport Modus ?
  15. T

    Dog Green ewa 6000 Tuning

    .
Oben