Aktueller Inhalt von tuptus4tk

  1. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Stand 12.01.2022: Der Hauptumbau ist erstmal fertig, ob ich die Griffe mag weiß ich noch nicht, aber der Rest passt! Die roten Kabelschoner kommen weg... gefallen mir nicht.
  2. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Lenkerverbreiterung / Griffe / Blinker / Bremsscheibenschutz Konnte weitermachen und meine bestellten Waren sind angekommen. Konkret gibt es von WinLights die Lenkerverbreiterung aus Alu und die passenden Lights des Typs Pop.... machste nix mit verkehrt! Und für die Optik rote Ventilkappen...
  3. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Zwischenstand 06.01.2022: Weiteres folgt!
  4. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Alu-Unterbodenschutz mit versenkten Schraubenköpfen: Hab den Tipp aus diesem Forum befolgt und mir den maßangefertigten Unterbodenschutz von Marek besorgt. Installation war einfach. Einziger sinnvoller Tipp: Lasst die alte Abdeckung drauf und packt das neue Alu-Blech drüber! Warum mach ich...
  5. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Offroad-Bereifung (Winterreifen) Hatte ich mir in den Kopf gesetzt. Musste unbedingt sein, soll auch komfortabler sein. Honeycomb-Reifen fallen wegen dem möglichen Durchrutschen für mich raus, 10" Bereifung wegen der dann erloschenen Straßenzulassung auch. Bestellt hatte ich 8 1/2" Amalibay...
  6. tuptus4tk

    tuptus4tk Pro2 Umbauten

    Hallo zusammen! Inspiriert von kamys Umbau-Thread möchte ich hier euch auch zeigen was ich gemacht habe und machen werde. Auch wenn das Meiste für die Pro's nichts Neues sein wird, möchte ich einfach zusammenfassend zeigen was geht und inspirieren. Und manchmal helfen weitere Bilder ja...
  7. tuptus4tk

    Neue Griffe = Lenkerverbreiterung?

    Hallo zusammen! Es gibt ja bekanntermaßen keine dumme Fragen, aber so kommt mir meine jetzt vor: Jedenfalls beim Nutzen der Suchfunktion gibt's zahlreiche Modding-Showcases und anders gelagerte Lenkerprobleme als Ergebnis aber dazu hab ich nix gefunden: Brauche ich zwingend eine...
  8. tuptus4tk

    Schrauben am Unterboden abdecken / schützen Xiaomi Pro 2

    Top, mache ich dann auch genau so!
  9. tuptus4tk

    Schrauben am Unterboden abdecken / schützen Xiaomi Pro 2

    Frage an die Anderen mit dem gekauften Blech von Marek: Habt ihr auch die Original-Plastikabdeckung dran/drunter gelassen? Mein Blech ist bereits im Versand unterwegs :-D
  10. tuptus4tk

    Reifen Xiaomi Mi Scooter Pro 2 wechseln

    Ich hab gestern pro Achse 2 h gebraucht... denke beim nächsten Mal bin ich wesentlich schneller aber Spaß macht der Reifenwechsel definitiv nicht! :-D Hab jetzt Offroad Bereifung als Winterreifen... mal sehen wie das so wird!
  11. tuptus4tk

    CST 8,5" oder lieber 10" Reifen für mehr Komfort/Stabilität

    Und wie hast du dich entschieden? Hat es was gebracht?
  12. tuptus4tk

    Hallo aus Herne

    Hallo zusammen! Ich bin 34 Jahre alt und erledige momentan den täglichen 7km Weg zur Maloche mit meinem eScooter. Gekauft im Herbst 2021, hab ich aktuell knapp 500 km mit dem Ding hinter mir. Schön hier zu sein und auf ein geselliges Miteinander! PS: Vorab ein frohes Fest!
Oben