Aktueller Inhalt von Wagdo

  1. W

    Magic Seriennummer Kurzanleitung

    Hallo, habe seit gestern einen Seat MO65, die dortige Seriennummer fängt jedoch mit N4YCB an. Kann mir jemand sagen, ob dies dann trotzdem klappen wird?
  2. W

    SEAT Mo65 Geschwindigkeitsanhebung auf 25 oder 30 Km/h

    Hallo Zusammen, gestern habe ich nun eeeeendlich nach 3 Monatiger Wartezeit mein Seat Mo65 bekommen. Nun die Frage, wie kann ich hier die Geschwindigkeitsbegrenzung erhöhen und auch den Tempomat aktivieren. Woran erkenne ich, ob es sich um ein "Brudermodell vom Ninebot G30D" von Gen1 oder Gen2...
  3. W

    G30D Seat/Audi Seriennummer

    Hat er ;) Gibt es und ist installiert :)
  4. W

    G30D Seat/Audi Seriennummer

    Ob und um welches Modell es sich dabei genau handelt, kann ich noch nicht sagen (Gen II oder Gen I). Am besten ich warte erstmal ab, was dat für ein Ding ist, und melde mich dann nochmal. Der wurde mir für "gute Dienste" als Geschenk bestellt, weil ich dem dortigen Autohaus so viele Kunden...
  5. W

    G30D Seat/Audi Seriennummer

    Also ich habe gerade geschaut im App-Store. Unter den Suchbegriffen zeigt er mir nichts was annährend etwas mit Scootern zu tun haben könnte :-(
  6. W

    G30D Seat/Audi Seriennummer

    OK, Danke Syphax. Als iPhone-Besitzer also null Chance?
  7. W

    G30D Seat/Audi Seriennummer

    Hallo, ich bekomme von einem Seat-Händler in den nächsten Tagen ein MO65! Ohne das ich jetzt gesteinigt werde - habe ich mit der aktuellen Baureihe noch die Möglichkeit diesen auf 30km/h V-Max zu flashen? Wenn ja wie? Vielen Dank für Eure Hilfe
Oben