Aktueller Inhalt von Wbronner

  1. W

    Der Streetbooster Two und der 3D Druck

    An die Blinkeranschlüsse des Steuergerätes - da stehen 12 V zur Verfügung.
  2. W

    Der Streetbooster Two und der 3D Druck

    Beide Blinker haben ABE. Die hinteren sind genau genommen aber zu nah zur Fahrzeugmittelachse.
  3. W

    Der Streetbooster Two und der 3D Druck

    Ich habe den Einbau meiner Kellermänner und rizomas endlich abgeschlossen. Für das Drehen des Bremshebels habe ich eine neue Lenkerverkleidung konstruiert und gedruckt. weitere Druckteile: Lenkerverbreiterung und Dickenadapter für Kellermann Blinker Gehäuse/Lenkerhalter für Blinkerschalter...
  4. W

    Streetbooster 2 - Apple AirTag einbauen

    Falls es Dich immer noch interessiert: beim Einbau der Blinker habe ich den chipolo one jetzt hinter die Linke Seitenverkleidung gepackt. Dazu musst Du vorne die Gummi-Nupsis rauspfriemeln und hinten den Seitenrückstrahler heraushebeln (Taschenmesser) – der ist mit doppelseitigem Klebeband...
  5. W

    SB Two: Lenkstange Klappmechanismus arretiert nicht

    Vielleicht hilft diese Anleitung, den Fehler zu finden?!
  6. W

    Showroom Streetbooster 2 - Zeigt her Eure Bilder

    Schick! Was ist das rote Teil direkt an der Lenksäule?
  7. W

    Moin aus Leonberg

    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Ich bin begeisterter Radfahrer und eBike-Pendler, allerdings ist die Kombination Fahrrad-Auto oder Fahrrad-Campervan oftmals sehr umständlich für eine spontane Nutzung. Daher habe ich mich ein wenig umgeschaut und mir schlussendlich vor ein paar...
  8. W

    Mods/Umbauten Streetbooster Two

    Da mir der Bremsgriff bei 196 cm Körpergröße zu "flach" geneigt war, habe ich ihn 20° nach unten geneigt und dafür eine neue Lenkerverkleidung rechts gedruckt. Zusätzlich hat er noch die Klickfix-Halterung mit einer Ortlieb-Lenkertasche für das Abus-Kettenschloss - das beiliegende war mir zu...
  9. W

    Streetbooster Anpassungen am Lenker

    Habe es gerade ausprobiert: ist gar kein Problem. Sobald Du die Bremse betätigst, wird der Motor abgeschaltet.
  10. W

    Streetbooster 2 - Apple AirTag einbauen

    Ich habe einen Chipolo One in der Lenksäule – einfach mit den 8 Schrauben den Lenker entfernt und unten mit dickem Doppelklebeband zwischen den Schrauben angepappt. in Bezug auf die Seitenverkleidung kann ich Dir ( noch) nicht helfen …
  11. W

    Mods/Umbauten Streetbooster Two

    Sehr schick, die Winglights und die Ventilkappe – wofür ist das Bedienteil links am Lenker?
  12. W

    Der Streetbooster Two und der Streetbooster Klickfix adapter

    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Halterung, habe farblich passend eine Ortlieb Lenkertasche dran und mit dem Klickfix Schloss gesichert – damit kann ich prima meine Schlösser und den Ventiladapter transportieren. Ich werde Deinen Tipp mit der "Tieferlegung" der Tasche mal testen, die...
Oben