Aktueller Inhalt von Winnihund

  1. W

    ePF-1 im Alltag, Transport in Auto/ÖPNV

    oh je, ok 😂 ich bin 31 und habe jetzt als Referenz nur im Kopf gehabt, dass viele in meinem Freundeskreis sich mit 19-20 damals schon um Versicherungen für ihre Autos kümmern mussten. Ist immerhin auch schon 10 Jhare her 😄
  2. W

    ePF-1 im Alltag, Transport in Auto/ÖPNV

    ok das war dann nur Unwissenheit mit der Diebstahl, dachte halt das würden die dann extra nochmal aufzeigen in so Werbetexten. Bin zwar schon was älter aber dadurch, dass ich immer in der Innenstadt gewohnt habe, musste ich noch nie ein eigenes Gefährt versichern^^
  3. W

    ePF-1 im Alltag, Transport in Auto/ÖPNV

    ich hab tatsächlich vorhin auch die huk (33€) und bayerische (49€) verglichen, aber die huk scheint keine diebstahl dabei zu haben, deswegen bin ich da gerade am abwägen
  4. W

    Fragen zum ePF-1 im Alltag

    Hi Leute, ich bin jetzt ein paar Monate Besitzer eines ePF-1 und bisher echt glücklich mit meinem Gerät :) Allerdings haben sich hier für mich ein paar Situationen aufgetan wo ich gerne mal hören würde wie andere damit umgehen. - Primär geht es mir um den Transport im Auto, der große Kleine...
  5. W

    ePF-1 im Alltag, Transport in Auto/ÖPNV

    Hi Leute, ich bin jetzt ein paar Monate Besitzer eines ePF-1 und ziemlich überzeugt vom Gerät :) Allerdings haben sich hier für mich ein paar Situationen aufgetan wo ich gerne mal hören würde wie andere damit umgehen. - Primär geht es mir um den Transport im Auto, der große Kleine ist leider...
  6. W

    Mein erster E-Scooter, welches Schloss?

    Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab leider noch keinen so richtigen Post gefunden um mich ordentlich über passende Schlösser für den ePF-1 zu informieren. Ich lebe in der Großstadt und würde den Scooter unter anderem gern mal vor dem Gym oder Supermarkt anschließen (über Nacht am Bahnhof...
  7. W

    Morje aus Köln

    Danke! Freu mich auch schon darauf das Ding endlich zum Einkaufen oder den Weg zum Bahnhof zu bemühen :D
  8. W

    Morje aus Köln

    Hey Leute, gerade hier aufs Forum gestoßen nachdem ich mir meinen ePF-1 Stealth gekauft habe (der leider erst nächsten Monat ankommt 😢 ) Freue mich darauf Erfahrungswerte austauschen zu können (wird mein erster Scooter) Grüße 👋
Oben