Aktueller Inhalt von wiwifame

  1. W

    IO Hawk Exit Cross ohne Funktion

    Stecker so lange quer getauscht bis ein Signal kam. Controller komplett vom Netz genommen. Wahrscheinlich wurde dadurch ein Neustart des Systems konfiguriert.
  2. W

    IO Hawk Exit Cross ohne Funktion

    Funktioniert wieder- Topic kann geschlossen werden.
  3. W

    IO Hawk Exit Cross ohne Funktion

    Hallo, mein Freund hat seinen IOHawk auseinander gebaut um ihn ein wenig zu reparieren. Hier wurde der Akku komplett entfernt. Nach dem Einbau funktioniert der Roller nicht mehr. Macht keinen Mucks. Woran könnte das liegen? Laden tut er au nicht mehr. Anbei ein Foto vom leeren Roller ohne Akku.
  4. W

    Suche 30km/h Controller Exit Cross Maxx gesucht

    Kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
  5. W

    Siebenmühlental Tour (Ba-Wü) Raum Stuttgart

    Wir sind mit unsren Rollern Anfang Mai 2021 eine grosse Runde gefahren. Eine sehr schöne Runde, Teils mit größeren Steigungen, wo geschoben werden musste. Aber diese Strecke ist top und wird nochmal von uns gefahren :) Unsre Roller sind der Iohawk Exit Cross Maxx (von meinem Freund) und der...
  6. 20210509_151712.jpg

    20210509_151712.jpg

  7. W

    Suche 30km/h Controller Exit Cross Maxx gesucht

    Hat jemand einen gebrauchten funktionieremden oder einen übergebliebenen voll funktionierenden Controller über und würde diesen verkaufen? MfG Vivi
  8. W

    GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

    Wir haben eine Karte von Diskotel und AldiTalk beim neuen Tracker ausprobiert und beide funktionieren einwandfrei. Bei uns war definitiv der Tracker defekt. Den defekten Tracker haben wir an Iohawk geschickt. Hat alles super geklappt.
  9. W

    GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

    Bei meinem Freund läuft das GPS mittlerweile, da ein neuer Tracker von Iohawk gekommen ist nachdem wir reklamiert hatten. Jetzt funktioniert er einwandfrei. Vielleicht ist der Tracker in deinem Fall auch defekt.
  10. W

    Kaufberatung Roller mit Großer Reichweite

    Also, sind eine kleine Runde gefahren. Über Schotter und Hügel. Schotter hat der Roller gar kein Problem. Bei Steigung hat er seine Problemchen. Eine kleine Steigung von etwa 10-12 Grad schafft er grad so mit 5-6 km/h. Wenns steiler wird, muss man Körperkraft anwenden und immer wieder...
  11. W

    Kaufberatung Roller mit Großer Reichweite

    So, die kurze Probefahrt war super. Aber erst wenn das Schild da ist wird dann erst richtig Probegefahren...Dann kann ich noch mehr sagen. Kann aber aufgrund von Krankheit und schlechtem Wetter noch etwas dauern.
  12. W

    Kaufberatung Roller mit Großer Reichweite

    Heute ist der Roller angekommen und der erste Eindruck ist top :) Morgen oder am Sonntag wird ein bissl Probegefahren. Dann geb ich mal die Tage mein Feedback.
  13. W

    GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

    Also, Tracker tut. Hat wirklich am Tracker gelegen und nicht an der SimKarte.
  14. W

    GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

    RMA wurde gestellt, haben sofort einen neuen Tracker geliefert bekommen. Werden den dann heute oder morgen noch testen, sind gespannt
  15. W

    Kaufberatung Roller mit Großer Reichweite

    Geliefert wird er leider erst am 30.10.2020. Aber werd Ich dann auf jeden Fall machen.
Oben