Aktueller Inhalt von Xrake

  1. X

    Elite X Wartezimmer

    Bekommt der Elite X eigentlich teilbare Felgen? Weiß jemand was davon?
  2. X

    Collide Kugellager tauschen.

    Sorry, da sprach die Erfahrung und Frustration aus mir.
  3. X

    Collide Kugellager tauschen.

    Ich hab schon ca. 1500km runter. Bei Iohawk werde ich auch noch anrufen. Aber bevor ich mir das Telefonat antue mit den nichtswissenden Mitarbeitern, frage ich lieber hier einmal nach 😁 Hab noch schnell ein Video gemacht, hoffe man hört das gut.
  4. X

    Collide Kugellager tauschen.

    Moin zusammen 👋 Bei meinem Collide sind sehr hörbar von einem Tag auf den anderen die Kugellager durch. Meine Frage wäre nun ob jemand genau sagen kann welche ich da brauche?
  5. X

    Fehler E00 Collide

    Nach 2,5 Monaten steht bei mir nun auch regelmäßig E00. Davor noch nie 🤔
  6. X

    Wasserdichtigkeit Collide

    Warum da so ein Gitter ist weiß nur vsett selber.. 🤷 es ist jedenfalls komplett zu. direkt dahinter befindet sich so eine art schaumstoff festgeklebt an dem gesamten teil was du rausziehen würdest wenn du es aufmachst. und das teil selber geht noch bestimmt 1cm bündig mit dem aussengehäuse ins...
  7. X

    Collide Voltage Drop

    Bei mir ist es immer noch mindestens 1-2std länger dran. Bringt leider nichts. Mittlerweile ist es bei uns auch gute 10grad wärmer geworden, deswegen verstehe ich nicht ganz warum der Akku immer mehr Leistung zieht beim anfahren. Ich werde das ganze weiter beobachten.
  8. X

    Collide Voltage Drop

    Moin zsm, mir fällt auf das mein Collide immer mehr voltage Drop hat. Anfangs waren es 2-3v bei Vollgas mit kickstart. Dann sind es schnell 4 volt geworden und Mittlerweile fast 7v! Das ist doch nicht normal oder? 😅 mir ist auch aufgefallen das der Akku nicht mehr ganz voll lädt, bei 54,0/1v...
  9. X

    Hinterradreifen IO Hawk Collide

    Echt schade die ganze sache. der collide ist echt perfekt für mich bis auf den Vollgummi 🤮 ich hab schon überlegt einfach die Reifen inklusive Felgen und allem vom 9er einzubauen aber ich glaube das wird eng 😅
  10. X

    Hinterradreifen IO Hawk Collide

    Laut einigen Aussagen die ich so gefunden hab beim recherchieren ist die Felge nicht gemacht für Luftreifen. Soll wohl den Reifen nicht drauf halten können. an welchem scooter hast du den Umbau gemacht und hat es gut funktioniert?
  11. X

    Hinterradreifen IO Hawk Collide

    Hat schon jemand eine Idee/Lösung wie man hinten einen luftreifen rauf bekommt? scheint Unmöglich ohne das man da direkt den ganzen Hintern modifiziert..
  12. X

    Erhöhter max speed (ungeboostert) nach kurzzeitigen booster box einsatz

    Bei mir fährt/fuhr er im Originalzustand auch 25 kmh öfters, meistens bergauf. Das ist nur ein Software Fehler vermute ich. Ich hatte mal drauf geachtet wenn er gerade 22 anzeigte und dann auf einmal 25. Da besteht keinerlei unterschied in der Geschwindigkeit. Zumindest habe ich es nicht...
  13. X

    Collide Showroom - Zeigt Eure Fotos!

    Nein diese Schlitze sind komplett zu. Die Klappe läßt sich sehr schwer rausziehen, dahinter ist ein bisschen schaumstoff festgeklebt. Ich hab mit einem Schraubendreher die Klappe rausgehebelt, aber vorsichtig dabei sein.
  14. X

    Zukünftiges MotorKit?

    Glaube nicht, der hat ja 600w Nennleistung. Und ich vermute mal das der auch keine Leistungssteigerung bringen wird. 100w mehr ja aber peak sind glaube 800 und beim collide Motor mehr wenn ich mich nicht irre.
  15. X

    Zukünftiges MotorKit?

    Laut Iohawks kleiner FAQ auf offizieller Seite ist dies "leider" nicht möglich.
Oben