Aktueller Inhalt von Xyrax

  1. X

    XiaoFlash auf Xiaomi-Handys??

    Nein ich seh gerade das es noch die 4.8 ist. Hab den Fehler gefunden. Hatte in dem Entwickleroptionen die MIUI-Optimierung eingeschaltet. Nach der Deaktivierung hat es mir die App installiert. Jetzt auch die 5.3! Danke für die Hilfe!!
  2. X

    XiaoFlash auf Xiaomi-Handys??

    es versucht es zu installieren wie bei jedem anderen App auch. Danach kommt nur die pauschale Meldung "App wurde nicht installiert"
  3. X

    XiaoFlash auf Xiaomi-Handys??

    danke aber das mit dem Geld ist zu spät. Ich nutze die App schon über ein halbes Jahr auf dem Huawei. Aber ich teste das SHU mal dagegen ;) Wäre aber trotzdem mal interesant zu wissen ob Xiaomi da eine Sperre drin hat.
  4. X

    XiaoFlash auf Xiaomi-Handys??

    Hallo, Kann es sein, dass der XiaoFlasher nicht auf Xiaomihandy installierbar ist? Ich habe von Huawei auf Poco F3 gewechselt und kann die APK nicht installieren.
Oben