Biete Ninebot E45D für 250 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Guten Abend, liebe Rollsportfreunde,

hiermit biete ich meinen Ninebot E45D zum Verkauf an. Ich habe ihn in 1. Linie als Zweitfahrzeug für gemeinsame Ausflüge behalten, aber mein Vater hat mittlerweile das Interesse daran verloren.

Preis: 250 €

Artikelstandort: Hennigsdorf bei Berlin

Versand: möglich als DHL-Paket

Kaufdatum: 05.03.2021

Laufleistung: 1.365 km

Technischer Zustand: Mir sind keine Defekte bekannt

Optischer Zustand: unfallfrei, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, bei Nichtgebrauch stand das Fahrzeug wettergeschützt in der Wohnung

Verkaufsumfang: 1 Ninebot E45D, 1 abnehmbare Klingel, 1 Ladegerät, diverse Handbücher, 1 Datenbestätigung, 1 Schraubendreher, 1 Kaufrechnung und 1 Originalverpackung

Diese Anzeige wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung sowie eine Rücknahme aus. Weitere Informationen gern per persönlicher Nachricht.

Liebe Grüße

Meik

IMG_20211018_182409.jpg

IMG_20211018_182427.jpg

IMG_20211018_190651.jpg

Screenshot_20211018_193403_com.ninebot.segway.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben