>30° Temperatur; gehen Eure Scooter in die Knie (Error, Thermometer Symbol, einfach ausgegangen ) oder "quälen" sie sich, aber fahrend??

Plattfuß

Profi
Registriert
10 Dez 2021
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
831
Ort
Hamburg
eScooter
Legend Blau
Bei uns im Norden war eher der Samstag schön warm mit ca. 25 Grad, also nix zum aufregen. Am Sonntag war eher gemischtes am Himmel.
In der prallen Sonne mag es Sa. gefühlt anders gewesen sein, aber die Erkundungstour mit @Dako haben VMax und Legend ohne murren durchgemacht.
Kann ja weiterhin ein 👁️ drauf werfen, wenn es hier in Hamburg mal ganz heiß zugeht...😁
 

matt44

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
187
eScooter
Soflow 4 Pro Epf-1 Pro
Epf1 Pro. Gestern unerträgliche 36 Grad in Freiburg(oder noch mehr). Habe eine Tour gemacht, keinerlei Ausfälle.
 

Philingus

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
79
Ort
Düsseldorf
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo!

Mit meinem Legend bin ich bisher problemlos durch die Hitze gekommen. Trotz der langen Fahrt. (siehe Screenshot) Allerdings hat sich die Trittbrettauflage durch die hohen Temperaturen während des Parkens etwas vom Trittbrett gelöst und zusammengerollt.

Gruß,

Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_20220624-164806.png
    Screenshot_20220624-164806.png
    80,9 KB · Aufrufe: 8

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Hallo!

Allerdings hat sich die Trittbrettauflage durch die hohen Temperaturen während des Parkens etwas vom Trittbrett gelöst und zusammengerollt.
Bei meinen beiden roten auch :oops:... muss mal schauen ob ich statt Cyanacrylat (Sekundenkleber) der verwendet wird, was anderes finde, gibt so ein Teppich(fliesen) Verklebe Zeugs, das extrem gut "hält" und sogar ein/zweimal die Fliese rausnehmen/tauschen kannst, der Kleber bleibt am Untergrund... war aber nicht billig das Zeugs (vor vielen Jahren wurde unser Büro dahingehend renoviert) sagte man mir von den Teppichlegern
 

Philingus

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
79
Ort
Düsseldorf
eScooter
IO Hawk Legend
@LittleGizzmo:

Danke für die Rückmeldung. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht Klettband nehme und mit anderem Kleber befestige. Dann könnte man für den Service die Auflage besser entfernen. Genügend Halt müsste die Auflage bei entsprechender Fläche haben.
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Bis jetzt kein Problem - weder bei den Scootern in Spanien, derzeit >30 Grad, als auch bei den beiden Streetbooster. In Deutschland! Aber alle Scooter werden eher in den Abendstunden genutzt, tagsüber muss das Geld für das Hobby verdient werden!
 
Oben