Fahrhistorie Soflow App

mrsmithdeejay

Einsteiger
Registriert
14 Okt 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Soflow S04 Pro
Ich habe heute 2 Fahrten mit dem S04 Pro gemacht aber nur eine wird mir angezeigt. Ist das ein Bug? Mache ich eventuell irgendwas falsch?
 

Scooter-AS

Profi
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
193
Ort
Essen
eScooter
2x Trittbrett Paul
Die App ist nicht zu gebrauchen. Ich nutze diese nur um den Fahrmodus umzuschalten.
 

Darklord1701

Aktiv dabei
Registriert
18 Mai 2022
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
171
Ort
Mannheim
eScooter
Soflow SO 3 Gen 2 Pro
Leider richtig seit dem neuesten Update geht da fast nix mehr!
 

Sofikalle

Einsteiger
Registriert
20 Sep 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marsberg
eScooter
Soflow SO4 2gen
Welche Version App habt ihr denn? Meine App ist 1.12.3 (94) geht aber auch nicht genau.
 

Scooter-AS

Profi
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
193
Ort
Essen
eScooter
2x Trittbrett Paul
Unter Android sollte doch wohl jeder die gleiche Version haben. Meine Version 1.12.3 (94)
 

Jörn

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
13
Ort
Magdeburg
eScooter
SoFlow S04 Pro Gen 2
Mal zeigt sie nichts an, dann die selbe Fahrt doppelt (Mies gibt es wenn überhaupt nur einmal). Sehr unzuverlässig die App - leider. Ich habe bei SoFlow auch nicht den Eindruck, dass man auf Bestandskunden Wert legt. Da wird sowohl bei Hardware als auch Software kaum Modellpflege betrieben. Sehr schade.
 

aryps

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Ort
Elze
eScooter
S04 Pro Gen2, XT 835
Wenn das auch noch perfekt wäre, dann würde doch niemand mehr einen anderen Scooter kaufen wollen! ;-)
 
Oben