Hallo,bin neu hier...heisse Marion und habe mich extra registriert weil ich hier Antwort geben wollte.
Habe am 30.05.2020 meinen neuen Wizzard 2,5 Plus erhalten und waren direkt 2 Mängel vorhanden. Der eigentliche Sitz am oberen Kopf hielt die Arretierung nicht und der Griff war Schraube doll.Da Ich schon einen Wizzard besitze irritierte mich auchdas keine Blinker und Hupe da waren.Ich eine Mail geschrieben,keine Reaktion und dann habe ich mich gewagt dort anzurufen.Ganz höflich begonnen und dann den Mangel mit Sitzarretierung erklärt.Das war wohl zuviel,sofort ging der Ton des Verkäufers auf Lautstärke und schrie das sowas nicht sein kann,ich hätte wohl den Bolzen nicht gesehen und man könnte auf Sitzhöhe einstellen.Ich wiederum erklärt das dies nicht das Problem sei,die Sitzhöhe hält aber der obere Sitz arretiert nicht,dort wo man den Sitz umklappbar kann.Da wurde er noch wütender und sagte " Ich weiss nicht was sie meinen".Okay ich schicke ihnen einen Video.Fragte dann warum er so laut und unhöflich ist....auf den Punkt gebracht...zum Schluss schrie er einfaches ichwoa der dann kaufen soll und legte den Hörer einfach auf.Es war von Anfang an keine normale Kommunikation mit ihm zu führen.Habe jetzt meinen Widerruf in Anspruch genommen und möchte mit Sicherheit dort nichts mehr bestellen....Grüße euch mal alle und sorry das der Text so lang wurde...Marion?
Habe am 30.05.2020 meinen neuen Wizzard 2,5 Plus erhalten und waren direkt 2 Mängel vorhanden. Der eigentliche Sitz am oberen Kopf hielt die Arretierung nicht und der Griff war Schraube doll.Da Ich schon einen Wizzard besitze irritierte mich auchdas keine Blinker und Hupe da waren.Ich eine Mail geschrieben,keine Reaktion und dann habe ich mich gewagt dort anzurufen.Ganz höflich begonnen und dann den Mangel mit Sitzarretierung erklärt.Das war wohl zuviel,sofort ging der Ton des Verkäufers auf Lautstärke und schrie das sowas nicht sein kann,ich hätte wohl den Bolzen nicht gesehen und man könnte auf Sitzhöhe einstellen.Ich wiederum erklärt das dies nicht das Problem sei,die Sitzhöhe hält aber der obere Sitz arretiert nicht,dort wo man den Sitz umklappbar kann.Da wurde er noch wütender und sagte " Ich weiss nicht was sie meinen".Okay ich schicke ihnen einen Video.Fragte dann warum er so laut und unhöflich ist....auf den Punkt gebracht...zum Schluss schrie er einfaches ichwoa der dann kaufen soll und legte den Hörer einfach auf.Es war von Anfang an keine normale Kommunikation mit ihm zu führen.Habe jetzt meinen Widerruf in Anspruch genommen und möchte mit Sicherheit dort nichts mehr bestellen....Grüße euch mal alle und sorry das der Text so lang wurde...Marion?