Wartezimmer P1 S

Toasty

Einsteiger
Registriert
12 Jul 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
15
eScooter
warte auf den Fuchs
bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert.... bin ja als allerletzter "dazu-gestoßen" 😅
 

ShanghaiTang

Einsteiger
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
27
Meiner kommt heute oder morgen. Gerade die E-Mail von Slidefox bekommen. Yeahhhh! Und ich war auch einer der späteren.
 

ttnavi

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Slidefox
Hallo Zusammen,

meiner ist heute angekommen und ich bin seeehr enttäuscht!!:cry::mad:.

Die eine Vordergabel leckt bei jedem Zusammendrücken Öl, zudem ist die Verarbeitung echt mies. An der Vordergabel oberhalb des Bremshebels fehlt ringsherum auf einem Streifen die Farbe, zudem sitzt dort ein extrem schlechter Schweißpunkt. Die Ausführung des Rollers entspricht keinesfalls den bezahlten knappen 900 Euronen.

Ich setze mich heute mal mit dem "Hersteller" - besser Vertrieb - in Verbindung, mal schauen, was die dazu sagen!
 

Anhänge

  • IMG-20220728-WA0004.jpg
    IMG-20220728-WA0004.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20220728-WA0005.jpg
    IMG-20220728-WA0005.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20220728-WA0006.jpg
    IMG-20220728-WA0006.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 24

ttnavi

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Slidefox
Gelieferte Vordergabel: Auf der Homepage sieht sie ganz anders und viel solider verarbeitet aus?? :mad::mad:
 

Anhänge

  • IMG-20220728-WA0005.jpg
    IMG-20220728-WA0005.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 21
  • 2022-07-28 15_08_17-SLIDEFOX _ Smarter E-Scooter mit hoher Reichweite.png
    2022-07-28 15_08_17-SLIDEFOX _ Smarter E-Scooter mit hoher Reichweite.png
    119 KB · Aufrufe: 21

MKL512

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
551
Ort
Bad Oldesloe
eScooter
Slidefox P1S
Das "Ölen" sollte nicht so sein. Bei den Riefen aber selbsterklärend. Scooter aus einer Manufaktur sind aber auch noch einen ganzen Schwung teurer. Kann also bei der Qualitätskontrolle schon mal einer so durchrutschen. Solange der Hersteller nachbessert ist aber alles im grünen Bereich.
 

Tommy_76

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Slidefox P1S
Hallo, der Slidefox ist angekommen:)
aber... nach dem Zusammenbau und einschalten zeigte das Display "Fehler: 46" und beim Laden "Fehler: 44".:cry:
Habe sofort den Support kontaktiert und relativ schnell eine Antwort erhalten, bekomme jetzt eine neue Lenkereinheit.
Der Fehler scheint an der Kommunikation mit den Bremsen zu liegen!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Das "Ölen" sollte nicht so sein. Bei den Riefen aber selbsterklärend. Scooter aus einer Manufaktur sind aber auch noch einen ganzen Schwung teurer. Kann also bei der Qualitätskontrolle schon mal einer so durchrutschen. Solange der Hersteller nachbessert ist aber alles im grünen Bereich.
Das auf den Bildern sind aber keine Riefen! In Längsrichtung ist das ne Spiegelung des Heizkörpers und quer ist es aufgeschobener Schmierstoff.
 

lippi71

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
50
eScooter
SLIDEFOX P1 S
meine 2 sind auch da
leider mit einer Macke
 

Anhänge

  • 20220728_172645.jpg
    20220728_172645.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 26
  • 20220728_172735.jpg
    20220728_172735.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 26

Toasty

Einsteiger
Registriert
12 Jul 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
15
eScooter
warte auf den Fuchs
interessant wäre nun - gibt es auch jemand bei dem alles in Ordnung ist ? Da bekommt man ja echt bammel vor seiner Lieferung 🙈 war das bei den Chargen vorher auch so ?
 

lippi71

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
50
eScooter
SLIDEFOX P1 S
also Mal ehrlich. Sowas würde mich nicht stören. Du findest auch kein VW/Dacia/Volvo/BMW/Mercedes/whatever ohne so etwas wie "verschiedene Spaltmaße". kA ob ich da eher kulanter bin als andere Kunden?!

Bin Mal auf meinen morgen gespannt.
wenn ich das Geld bezahl,das für mich nicht gerade wenig ist,möchte ich schon gerne einen der in Ordnung ist,oder kaufst du ein Mercedes oder BMW neu und kratzer sind egal?:unsure:,klar gebe ich ihn deswegen nicht zurück,aber finde es schon ärgerlich. Es ist ja keine B-Ware,sondern neu,da sollte sowas nicht sein
 

Ser4440

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Slidefix
Ich bin total begeistert von diesem Scooter.
Bei mir fällt zwar ein Ersatz Haken, aber ich hoffe dass der nie kaputt geht.

Auch Apple Geräte haben viele Mängel, aber es heißt meistens: Zitat von Apple Store Mitarbeiter "ich habe auch das Problem, mich stört es aber nicht!"

Letztendlich wurde mein XPhone 12pro 7 mal gewechselt immer wegen dem selben Problem und beim 8ten mal haben die mein Gerät via Garantie gegen neueres Model gewechselt was aber auch andere Probleme aufweist.( und das ganze für 1400€)

Mit dem Slidefox bin ich bis jetzt sehr zufrieden, die beschichtung reißt mich vom Lenkrad🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben