Hobby´s außer eScooter

Don Promillo

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Meine Killerdrohnenflüge nehme ich selten auf, zum 20ten mal die selbe Wiese von Oben wird auch öde und eine HD Kamera heißt zusätzliches Gewicht was den Flieger weniger agil macht oder frontal gegen einen Baum knallen umso teurer.
Der einzige Grund einen Recorder mitlaufen zu lassen ist den Quad wiederzufinden wenn man mal einen Busch erwischt hat und nicht mehr auf dem Schirm hat wo er liegen könnte.



 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!
Neben dem Hobby für Scooter fahren, hab ich für mich auch den Umbau dieser entdeckt, aber so legal wie es eben geht.

Ein Hobby welches ich mit meinen Kindern teile!
Speyer_Samstag_2015-319.jpg
Das Bild ist zwar schon etwas älter, meine Rüstung trägt bereits mein großer Sohn und ich hab eine neue mir gebaut, aber wegen Corona waren wir seit 2019 auf keinem Event mehr. Wer es nicht weis, wir sind Mandalorianer aus dem StarWars-Universum


Dann zu einem Hobby welches ich mit meiner Frau teile.

20190913_143739.jpg

Sind an so einigen Tagen unterwegs, wobei meine Frau eben selbst fährt.


UUUUUnd dann mein liebtes Hobby, was ich nicht mit einem Bild untermalen möchte, ist und bleibt meine Frau!!!!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.739
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!
Neben dem Hobby für Scooter fahren, hab ich für mich auch den Umbau dieser entdeckt, aber so legal wie es eben geht.

Ein Hobby welches ich mit meinen Kindern teile!
Anhang anzeigen 58639
Das Bild ist zwar schon etwas älter, meine Rüstung trägt bereits mein großer Sohn und ich hab eine neue mir gebaut, aber wegen Corona waren wir seit 2019 auf keinem Event mehr. Wer es nicht weis, wir sind Mandalorianer aus dem StarWars-Universum
Nennt man das nicht cosplay :D

Aber klasse wenn man sowas zusammen "ausleben" kann.
 

Frieda

Profi
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
776
Punkte Reaktionen
805
eScooter
Wizzard 2,5+
Nennt man das nicht cosplay :D

Aber klasse wenn man sowas zusammen "ausleben" kann.
Ich finde das Hobby mega (y) . Das waren immer meine liebsten Kunden.
Da musst Du echt kreativ sein um eine Figur ohne große Hilfsmittel darstellen zu können.
Absolut genial was da manche zaubern.
 

Rollonaut

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
3.789
eScooter
sb2 + legend + p65d
Elektronische Musik.... ein kleiner Youtube-Kanal als quasi Klang-Baustelle. Die Sachen sind bisher nicht gemixt oder gemastert, sondern relativ roh. Aber dennoch sind ein paar Klangperlen dabei...

kandrale

Hier ein paar Einblicke in den Ausblick.




👋
 

Don Promillo

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Suppen wollte ich als Kayakpaddler auch antesten, erst fuhr ich immer nur im Kreis und dann fehlte doch etwas das Tempo :) was aber nicht unbedingt am Sport oder Sportgerät sondern auch an mir gelegen haben könnte
 

FairKehr

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Okt 2022
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
397
Ort
Plettenberg
eScooter
TB Paul 19,6 '23
Meine Hobbys sind eher Verbrenner orientiert. Diverse alte Autos gehören dazu und die passende Kraftwagenhallen. Dann noch am Bussle bauen und natürlich dessen artgerechte Haltung im In- und Ausland, im sportlichen Bereich bevorzuge ich das Skifahren :
So schließen sich die Kreise.
Ganz lieben Gruß aus dem Sauerland …
Flause 😉
Ich fahre gern Motorrad, Wohnmobil und fotografiere.
 

Anhänge

  • 41AF5160-4978-4DF5-A429-92C78588867E.jpeg
    41AF5160-4978-4DF5-A429-92C78588867E.jpeg
    361,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben