BenniHill

Einsteiger
Registriert
5 Aug 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Bin gestern auf eure Community gestoßen und denke ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche einen kompakten E Scooter mit klappbaren Griffen (sehr wichtig) und ordentlich Schub bei moderaten Kilometern.

3 Modelle habe ich gefunden

SXT Light Plus V 2022
Driveman City
The Urban XH1

Könnt ihr mir Erfahrungen wiedergeben welcher am Ende die beste Wahl ist ?

Den ausführlichen Bericht über den SXT hatte ich gelesen, sehr gutes Gewicht aber evtl zu wenig Leistung ?!

Der Driveman macht einen guten ersten Eindruck, mehr Gewicht aber anscheinend auch mehr Kraft dahinter,aber da finde ich nicht viele aussagekräftige Berichte im Netz.


Der The Urban hat nur 350 Watt bei 17kg ist aber das günstigste Model.

Bitte helft mir oder schreibt gerne weitere Modelle die auf meine Suche zutreffen (Griffe müssen klappbar sein ! )

Besten Dank 🙏🏼
 
Oben