Ninebot G30D Mods

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
Uiiii,das geht sich auf ein paar Millimeter genau aus.
Hatte bisher immer bedenken weil so wenig Platz noch zum "Schutzblech"
Ich nehm ein paar kräftigere Kabelbinder und gut iss ??
Thx @Cash für die Info
 

Cash

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Ninebot
Als wäre die Alarmanlage genau für den Scooter gemacht ?
 

da_mike

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
45
eScooter
G30D
Ich hab gelesen, die Alarmanlage ist auch beim Aktivieren sehr laut (Piepton), springen da alle beim scharf schalten vorm Café von den Stühlen oder ist es erträglich ??
 

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
Sagen wir mal so, Du hörst auf jedenfall wenn Sie scharfschaltet , egal wo mann gerade steht ?
Blicke vorm Einkaufszentrum beim abschliessen sind Dir Gewiss :sneaky:
 

Marcel2580

Aktiv dabei
Registriert
10 Jun 2020
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
52
eScooter
G30D
Bis zu welcher Entfernung funktioniert die Fernbedienung? Eventuell kann man erst ein paar Schritte weg gehen und dann scharf schalten. Dann schaut einen nicht gleich jeder an. Und piept sie öfters beim scharf stellen?
 

Cash

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Ninebot
Sagen wir mal so, Du hörst auf jedenfall wenn Sie scharfschaltet , egal wo mann gerade steht ?
Blicke vorm Einkaufszentrum beim abschliessen sind Dir Gewiss :sneaky:
Und sie hören halt auch das du eine Alarmanlage scharf stellst, und schreckt evtl sogar direkt ab ?
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Mein kleiner Beitrag zum Schminkkoffer ?

Wollte den Koffer ned am Lenker festhalten. Schaut ja richtig *.* aus wenn die Schlaufen so lang sein müssen.
Mal im Hobbykeller einen Halter gefunden.
Gefixt mit Kabelbinder. Temporär.
Umbau kommt noch mit 2 Karabiner damit man den Koffer schnell mal demontieren kann!
Jetzt rutscht er nicht mehr nach unten und Platz fürs Schloss ist auch da.

SmartSelect_20200618-122722_Gallery.jpg
SmartSelect_20200618-122645_Gallery.jpg
SmartSelect_20200618-122741_Gallery.jpg
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Sagen wir mal so, Du hörst auf jedenfall wenn Sie scharfschaltet , egal wo mann gerade steht ?
Blicke vorm Einkaufszentrum beim abschliessen sind Dir Gewiss :sneaky:

Hab die auch und werde jetzt vmtl. auch diese stelle nehmen :)

Der Sound beim abschließen ist ok und hört man jetzt auch immer mehr bei e-bikes.

Einmal wurde auch der Warnton ausgelöst als jemand mit seinen Fahrrad an mein Scooter gekommen ist. (Schreckt ab ^^)
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Update 1:

Alarmanlage im Schminkkoffer eingebaut.
Scheppert schön laut und keiner sieht es!

Update 2:

Remote für Lumos Helm angebracht!
Yo's Dashboard Abdeckung angebracht!
20200619_174930.jpg
 

Borussendriver

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Nin G30d
Hallo Gemeinde hat vielleicht schon jemand den genauen Farbcode heraus gefunden von dem schwarz?
 
Oben