Neue Soflow App in Arbeit ?

Mauri

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2021
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
381
Ort
Monheim am Rhein
eScooter
SO4proG1;Sparrow2;VX4
Als ich die Werbung bei Instagram angezeigt bekam :

1665121575334.png

konnte ich es mir einfach nicht verkneifen das zugegeben schnippische Komentar abzugeben :

1665121639583.png

Da ich nicht mal mit einer Antwort gerechnet habe , kam die Info für mich überraschend , es wird bald eine neue Version der App geben

Ich kann nur hoffen das mein SO4pro Gen1 davon profitiert , und ich mein Profilbild aktualisieren kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

tasHing9r

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Aug 2022
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
530
Ort
Bad Vilbel
eScooter
SO4 Pro Gen2 / VX4 GT
Danke fürs Nachfragen (y)

Bin auch mal gespannt ob die neue App dann für die Bestandscooter irgendwelche Mehrwerte bringt, wie z.B. Spannungsanzeige (am liebsten von den einzelnen Zellen), aktivierbares dauerhaftes akustisches Signal bei aktiviertem Blinker, etc.. Auch die Möglichkeit von Firmwareupdates, damit aus dem Schätzeisen aka Akkustandsanzeige mal was verlässliches wird oder Geschwindigkeiten über 28km/h angezeigt werden können, wäre wirklich nett.

Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel... 😅 🤷‍♂️
 

opi

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Soflow S04 Pro
Ja das mit der App ist ein Trauerspiel beim ersten mal verbunden seit dem geht nix mehr
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Hier geht es aber um die neuen eScooter und nicht um die App.

Wenn ihr über die App philosophieren möchtet macht doch bitte ein neues Thema auf oder nutzt ein vorhandenes.
 

Wuffelschnuffel

Aktiv dabei
Registriert
13 Feb 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Legend,Fritz,S04Pro
Finde die App hat zumindest mittlerweile mehr zuverlässigkeit, zumindest am iPhone in Kombination mit dem so4 pro gen 2. Früher häufig Verbindungsprobleme oder nicht getrackte Strecken. Mittlerweile funktioniert sie bei mir zumindest zuverlässig. Schade ist dennoch, dass sie überladen von sinnlosen Funktionen ist, wie den FlowMiles und Wettbewerbe. Ich frag mich seit 2 Jahren ob es überhaupt mal je einen Wettbewerb gab =D
 

Wuffelschnuffel

Aktiv dabei
Registriert
13 Feb 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Legend,Fritz,S04Pro
Naja, ich will ja nicht haten, aber in meinen Augen hat sich die App gewaltig zurück entwickelt. Das einzig gute an der letzten App mit Fahrtenstatistiken und Ranking ging komplett verloren. Aber hey.... dafür gibt es nun einen Link zu Reperaturen, wo ich zu dem tollen und Produktreichen Ersatzteilshop von SoFlow geleitet werde =D
Ich frag mich ab und an was in so Firmenzentrale für Trolle sitzen. Die müssen sich doch den ganzen Tag abkecken wie toll sie sind =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauri

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2021
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
381
Ort
Monheim am Rhein
eScooter
SO4proG1;Sparrow2;VX4
Ich kann aus meiner Sicht nur sagen , trotz einiger App Updates ( IOS ) hat sich bei mir nichts geändert. Ich kann jedem nur empfehlen den Scooter nicht per App zu sperren.

Stufe 2 rein und App nicht mehr beachten , das macht die Sache sehr viel entspannter ;-)
 
Oben