Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Habe sie auch seit Anfang Sommer. Super stabil - und durch das Befestigungssystem quetscht man beim Festschrauben nicht jedes Mal das ganze Handy zusammen. Die unten sitzende Flügelschraube ist dabei sehr griffig.
Man kann die ganze Platte oben mitsamt dem Handy rastermäßig drehen, die Rasterstufen sind auch ausreichend fest. Klar wäre ein flacherer Aufbau etwas schöner, aber 1. passt dann die Flügelschraube nicht mehr unter die Platte und 2. kommen die Display-Infos dadurch etwas mehr dem Fahrer entgegen.
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Ich hab gestern mein persönliches 30 € Schnäppchen bei Aldi gemacht🥳
Ist zwar eine Herrenjacke und hat etwas lange Ärmel ist aber sehr, sehr bequem, auffällig und vor allem winddicht (grad getestet 🌬🛴)!

20221006_224601.jpg
 

Mudra1

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
202
Ort
Main- Kinzig- Kreis (Hessen)
eScooter
IO Hawk Legend (05/22)

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
3.200
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
1665232322565.png
Um wetterfest zu werden, habe ich mir mal ein Paar hoffentlich gute Winterhandschuhe geleistet: REV'IT! UPTON H20.

Sind ordentlich verarbeitet, wenn man den Hinweis, eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen beachtet, passen die auch.
Fehlt nur noch das kalte Wetter, um die Isolationseigenschaften beurteilen zu können. Es bleibt spannend :p
 

toni_xo

Einsteiger
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Vmax VX2 LT
Ich hab einmal den Außenspiegel, der leider nicht optimal ist, da er nicht "weit genug rausreicht", muss immer meinen Arm etwas zur Seite nehmen, sodass ich alles hinter mir sehe.
Auserdem eine Zusatzlampe, wobei noch eine 2. Kommt und dann ein Adapter von @HXuH wo ich beide an der Lenksäule befestigen kann.
Außerdem sind Winglights Adapter verbaut sodass der Lenker breiter ist. Winglights kommen noch 😅.
Hinten soll auch noch ein Zusatzrücklicht mit Blinker dran. Auch mit Hilfe eines Halters von @HXuH. Vielen Dank schon mal ✌️

Ahh genau eine Verstärkung für das Schutzblech hinten brauch ich noch..

Andere Griffe sind auch dran, die Verrutschen nicht wie die Originalen..
PXL_20221010_162710509.jpg
 
Oben