Grover Rush E-Scooter

llPH03N1Xll

Einsteiger
Registriert
19 Okt 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Wo genau sollen sich denn diese (vermutlich) nicht zusammen gesteckten Kabel befinden?
Wenn es nicht selber gemacht wird, dann wird der zurück geschickt an Grover. Mehr kommt da nicht.

Wie schon erwähnt ist der Akku zur zeit beim Grover Rush nicht angeschloßen
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Dann melde dich bei Grover und schick ihn zurück. Ist das Geld sowieso nicht wert
 

Incredible79

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Na das Display von den Roller geht ja noch nicht Mal an und laut Beschreibung steht da drinne das das lade Kabel rot leuchtet und grün leuchtet es wen der acku voll ist aber er zeigt nur grün an und der Roller Lest sich nicht anschalten
Hallo, ich hätte das gleiche problem und wusste erst auch nicht weiter. Hab den ganzen Roller auseinander genommen in der Hoffnung das sich durch den Transport eventuell ein Kabel gelockert hat. War es aber nicht. Jetzt hab ich mir auf Verdacht bei Amazon ein neues Ladegerät gekauft und nun lädt er endlich auf. Hoffe er fährt dann auch. Lach
 

Incredible79

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Hallo, also ich hatte ja das gleiche Problem, wo der Roller ankam wollte ich ihn natürlich sofort testen aber wie hier schon öfters geschrieben, sprang der Roller gar nicht erst an. Zig Stunden am Ladegerät hatten nichts gebracht. Mein Ladegerät war kaputt, hatte mir bei Amazon für 17 Euro einen neuen gekauft und somit war das Problem Geschichte. Soweit bin ich dem Roller sehr zufrieden, das einzigste Manko ist das der Dämpfer ganz schön knallt wenn man über nen Huckel fährt, ich muss mal schauen wie ich das noch behoben bekomme ☺️
 

Maxhz

Einsteiger
Registriert
16 Dez 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Hallo zusammen,

ich bekam vorgestern meinen Grover Rush geliefert.
Nachdem ich ihn zusammen gebaut hatte habe ich das Ladegerät angeschlossen, es leuchtete grün.
Hatte es dann abgezogen und das gleiche Problem wie oben, er ging nicht an.
Also habe ich ihn 3h am Ladegerät gelassen, dass gleiche in grün.

Heute wollte ich dann den Rat wie hier geschrieben nachgehen und die Unterseite abbauen um den Akku anzustecken.
Alle Sicherheitsschrauben gelöst aber man bekommt das Verdeck nicht ab.
Dann habe ich durch das Loch vom Ständer geguckt und sah das da mehrere Kabelverbindungen miteinander verbunden waren. Waren das die richtigen Kabel bzw Stecker?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Maxhz

Einsteiger
Registriert
16 Dez 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Hallo, also ich hatte ja das gleiche Problem, wo der Roller ankam wollte ich ihn natürlich sofort testen aber wie hier schon öfters geschrieben, sprang der Roller gar nicht erst an. Zig Stunden am Ladegerät hatten nichts gebracht. Mein Ladegerät war kaputt, hatte mir bei Amazon für 17 Euro einen neuen gekauft und somit war das Problem Geschichte. Soweit bin ich dem Roller sehr zufrieden, das einzigste Manko ist das der Dämpfer ganz schön knallt wenn man über nen Huckel fährt, ich muss mal schauen wie ich das noch behoben bekomme ☺️
Welches Ladegerät wäre das denn?
 

Incredible79

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Ich gehe mal stark davon aus das es dein Problem lösen wird. Weil hatte ja genau das gleiche Problem gehabt, alles auseinander gebaut usw.
 

murti1106

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover
Außerdem ist es bei Groover zur zeit so, dass der Rush unten aufgeschraubt werden muss damit man die Batterie anklemmen kann
Hab das gleiche Problem ,,hab es jetzt aufgeschraubt und die freiliegenden Stecker zusammengesteckt aber immer noch gleich kein Saft ...ne ja ich hab jetzt Grover angeschrieben Mal schauen was die sagen
 
Oben