Scotex H20 lieferung verschoben

Paul 1

Aktiv dabei
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
97
Ort
Oldenburg
eScooter
Scotex H20
Ich fühle mit euch.
Der H20 lohnt sich. Geiles Teil. =)
Ich wünsch euch, ein baldiges Zusammenkommen.
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
234
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Ich habe heute eine Tracking Nummer erhalten, also läuft doch, versendet wird offenbar mit UPS.
 

smartin22

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Sep 2022
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
808
Ort
779XX
eScooter
Scotex H20
Der Scotex H20 ist gestern bei den Händlern angekommen und geht zeitnah in den Versand. Ich hatte Mitte September bestellt und bin schon ganz heiß auf die erste Ausfahrt.
 

Ash

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
234
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Du meinst sicher die silberne Version oder, ich wünsche viel Spaß damit, ich habe meinen auch seit kurzem und bin schon 250km ca. gefahren, ich bin nach wie vor begeistert, neben SB2 und Xiaomi Pro 4 ganz klar mein Favorit, einen 4ten Scooter gibts aber nicht sonst wäre es wahrscheinlich die silberne Version geworden :)
 

smartin22

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Sep 2022
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
808
Ort
779XX
eScooter
Scotex H20
Ja, in Silber, die schwarze Ausführung gibt es schon eine Weile länger. (y)
 
Oben