Neuer ePF-2 von ePowerFun im Anmarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodge-Ulli

Aktiv dabei
Registriert
9 Jul 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
190
Ort
Tutzing/Oberbayern
eScooter
ePF-1 PRO + ePF2 XT600
In der Ersatzteil-Liste bei ePowerFun werden für den EPF-2 verschiedene Seitenständer angeboten. Einmal mit und einmal ohne Federung.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Mit ausgefederter Gabel ist er ja vorne auch 20mm höher
 

Dodge-Ulli

Aktiv dabei
Registriert
9 Jul 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
190
Ort
Tutzing/Oberbayern
eScooter
ePF-1 PRO + ePF2 XT600
Wir müssen halt noch ein bisschen Geduld haben. Als der ePF 1-Pro letztes Jahrf auf dem Markt kam, hatten wir hier im eScooterTreff eine Rubrik Reichweiten-Test.
Dort haben sich viele Besitzer des ePF 1-Pro beteiligt. Es wurden die persönlichen Fahrwerte mitgeteilt. ( Gewicht Fahrer, Außentemparatur, Stadt oder Ländlich, Straßenbelag, Anzahl der Steigungen in Länge und ca.Gradzahl ectr.)
Gehe von aus, das immer Vollgas gefahren wurde.
Je mehr Besitzer diese Daten mit dem ePF2 hier im Treff veröffentlichen werden, desto schlauer werden wir und eventuelle Käufer würden sich in Zukunft leichter entscheiden können!
 

KaijuDeluxe

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2022
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
132
Ort
Lausitz
eScooter
EPF2 City 835
Wie befestigt man die Gummiauflage? Drauf kleben? Das hält doch nicht oder ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
@KaijuDeluxe
Das Griptape muß vorher runter. Dann wird das Gummi einfach wieder aufgeklebt.
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
2.758
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
Bester Part wohl beim XT:
In unserem Fall reichte der Akku knappe 53 km.
Allerdings sind wir bei unseren Testfahrten mit einer Beladung von 115 kg auch wiederholt starke Steigungen angefahren und die typische Flensburger Brise sorgte für teilweise mittelstarken Gegenwind beim Fahren.
Dann freue ich mich nun wirklich auf meinen 835er. :)
 

Dampf

Aktiv dabei
Registriert
12 Sep 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi Pro 2
Wieder etwas zum anschauen.

Das ist dem Licht ist aber echt seltsam, wirkt irgendwie unfertig (wozu ist die Blende da?). Die Lampe könnte ruhig im Lenker integriert sein (wo sich die Blende befindet) Ist ja bei anderen Scootern auch so.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Der Scheinwerfer oben ist ne Funzel und hat in Deutschland keine Zulassung darum ist er eingeschwärzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben