Manche passen sich ihren Kunden an, je nachdem wie man in den Wald herein ruft so schallt es heraus. Ganz klar ist, dass die Antwort nicht professionell von dem Mitarbeiter war.
Auch wenn sich eine Unzufriedenheit bzgl. des Legacy breit macht sollte man als Kunde den nötigen Respekt bewahren.
Ich habe insgesamt 2400€ für etwas bezahlt, wo Schrauben abbrechen, die Funktion die gekauft wurde nicht gegeben ist (>22kmh bzgl. Motor), Schrauben sich lösen, Verschleißteile (Federung) völlig unnötig einem erhöhten Verschleiß ausgesetzt werden, es wird die Versandart ohne meine Zustimmung geändert (DPD -> Spedition) und eine Änderung auf meiner Seite so lange verwehrt bis rechtliche Schritte angedroht werden, es wird nicht auf Emails reagiert, es wird keine Betriebsanleitung/Info bei technischen Geräten beigelegt, in das Gehäuse läuft Wasser rein, die Lenker-Befestigung löst sich beim Fahren, Teile die Geschmiert werden müssen sind nicht geschmiert und sind damit Sollbruchstellen, Teile sind falsch Montiert und zerkratzen das Gerät (Ständer beim Federn schlägt gegen Radaufhängung), Blinker für 120€ brechen Designbedingt ab oder deren Kabel reißen ohne bauliche Veränderungen am Gerät.
Für 2400€ muss ich mehr als 1 Monat arbeiten gehen, um das Geld einfach mal so ausgeben zu können muss ich 1 Jahr sparen.
Wo ist der Respekt von IO Hawk, dass ich mehr als 1 Monat meines Lebens in Arbeitszeit aufgewendet habe um einen rechtlich einwandfreien Kaufvertrag über ein mängelfreies Produkt abzuschließen?
Nicht falsch verstehen, ich gehe immer respektvoll mit Menschen um, aber so langsam vermisse ich den Respekt an meinem Geld und mir als Kunde von IO Hawk, ich lebe nicht
für diesen Scooter, sondern der Scooter soll eine Bereicherung für
mich sein.