Legacy Versand Informationen

lazid1957

Profi
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
576
Ort
Sarstedt
eScooter
Paul/Legacy/eMTB
Und ganz so fix sind die bei GEL auch nicht.
Aber wenn ich bei meinem Sub anrufe, sind wenigstens seit 3 Std. alle Mitarbeiter im Gespräch. 😂

Aber bestimmt morgen kann man hoffentlich online schauen,
ob was auf dem Weg ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221108_160356_Chrome.jpg
    Screenshot_20221108_160356_Chrome.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 21

Borntobewildpat

Aktiv dabei
Registriert
23 Jun 2022
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
153
eScooter
IO Hawk Legend schwarz
Endlich hab ich ihn . Hab direkt kabelbinder an die Blinker hinten befestigt . Kein Vergleich zum legend federt astrein keine Geräusche kein eiern eine Wucht . Aber ich bin zu blöd das Licht einzuschalten hat jemand ne Idee ?
 

SkyX3

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
548
eScooter
IO Hawk Legacy
Endlich hab ich ihn . Hab direkt kabelbinder an die Blinker hinten befestigt . Kein Vergleich zum legend federt astrein keine Geräusche kein eiern eine Wucht . Aber ich bin zu blöd das Licht einzuschalten hat jemand ne Idee ?
Also wurde deinem Wunsch Distanzscheiben anzubringen von IO Hawk nicht entsprochen? Lese ich das richtig?
Licht einschalten mit Gang-hoch Knopf lange drücken
 

Borntobewildpat

Aktiv dabei
Registriert
23 Jun 2022
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
153
eScooter
IO Hawk Legend schwarz
Danke Jungs ;) probiere es mal aus . Ich hab um die kabelbinder gefleht die hab ich wenigstens bekommen . Ich bin extra aus Bayern gekommen und wollte nicht extra zum Baumarkt .
Ich versteh nicht das sie es nicht von sich aus machen dann gibt es keine Reklamation
 

Borntobewildpat

Aktiv dabei
Registriert
23 Jun 2022
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
153
eScooter
IO Hawk Legend schwarz
Was noch zu erwähnen ist , dass Ding ist die Hölle was das Gewicht anbelangt . Da ist der Legend eine Feder .
Ich mach jeden Tag Fitness aber der macht mich fertig .
 

Borntobewildpat

Aktiv dabei
Registriert
23 Jun 2022
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
153
eScooter
IO Hawk Legend schwarz
Ich hab mir noch den booster für 30 km/h vor Ort geholt . Ich dachte ich brauch den 1000 Watt Motor . Aber selbst die 22 fühlen sich schnell an
 

Schmiddi

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Feb 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
436
Ort
Düsseldorf
eScooter
IO HAWK Legacy
31 km/h bei 116 kg und es fühlt sich extrem schnell an mega 🤩🤩🤩
Wir haben uns ja eben bei IOH die Klinke in die Hand gegeben😉 offensichtlich hat ja bei dir alles gepasst.

Boostern und ab dafür nusste ich natürlich auch testen, der rennt ganz gut, Bergauf was ist das 🤣🤣
Ich hab vorsichtshalber eben mal alle Schrauben mit drehmomentschlüssel nachgezogen, muss aber sagen da hat für mich alles gepasst. Daher Slime rein und da ich nächste Woche Urlaub hab .... 🤪😁

Hab auch noch nen alternativen dämpferschutz gefunden die lizard skin Socke ist ja zu eng, bei meinem muss man zwar auch zerren, aber es passt. Und bei 3 Metern 🙈🙉🙊

https://amzn.eu/d/bwkkA9P

20221108_203626.jpg
 

Anhänge

  • 20221108_203701.jpg
    20221108_203701.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 17
Oben