Danke an den Support von EPowerfun

Dusty

Neues Mitglied
Registriert
7 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
14
eScooter
EPF-1
Bei mir ist letztens kurz vor meinem Urlaub der Gashebel auf dem Heimweg von der Arbeit kaputt gegangen. Den Scooter wollte ich mitnehmen in den Urlaub daher war der Zeitpunkt echt besch*ssen. Ich konnte ihn nicht mehr komplett durchdrücken ohne dass E02 angezeigt wurde und konnte nurnoch ca 15km/h fahren. Nachdem ich den Roller neugestartet habe ging das Gas garnicht mehr. Ich habe den Gashebel einmal flätschen lassen und schon war er nicht mehr in der Standartposition und der Scooter ging nicht mehr an und zeigte weiße Striche.
Also ab mit dem Bus nach Hause und den Lenker abgeschraubt. Bei einem kurzen Gespräch mit dem Whatsapp Support wurde mir angeboten einen neuen Gashebel zuzuschicken oder ich könnte den Lenker einschicken. Mir wurden ebenfalls Videos mit Anleitungen zur Hand gelegt. Da mein Scooter eines der ersten Modelle ist unterscheidet sich hier der Lenker und ich habe einige Schrauben auch nicht herausbekommen oder sie sind nicht vorhanden.
Mir wurde angeboten den Lenker sogar an meinen Urlaubsort zu schicken, was aber in meinem Fall keinen Sinn gemacht hätte.
Kurz gesagt:
Der Whatsapp Support zwischen 17 und 19 Uhr war wirklich eine Hilfe, ich habe den Lenker am nächsten Tag (Freitag) direkt versendet und prompt am Montag die Meldung erhalten dass er repariert wird. Am Donnerstag war er dann bei meinem Nachbarn angekommen.
Das Ganze war kostenfrei, sehr zuvorkommend und äußerst kulant. Bei knapp 4 Monaten über der Garantie und 1150km auf dem Tacho kann ich hier nur sagen:

DANKE!
Wirklich super Kundensupport!
 
Oben