⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

Charly72

Aktiv dabei
Registriert
6 Nov 2022
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
47
Ort
Plochingen
eScooter
ePF2 XT600
Hab meinen XT am 30.10. bestellt. Mal schauen wann der kommt.
Vielleicht hab ich dann das Glück und die schauen vor der Auslieferung nach der gefederten Gabel. Gab ja schon ein paar Reklamationen deshalb:confused:
 

Dirk HT

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Epf-2 City 480
Heute macht ja wohl das 3 Containerschiff in Rotterdam fest. Sind noch Container unterwegs. Habe am 4.11 meinen City 480 bei EPOWERFUN 3593. bestellt und wenn ich im Forum die Bestellungs Nr. Verfolge, sind ungefähr 1000 Roller noch vor mir drann ausgeliefert zu werden.
 

Adrian204

Einsteiger
Registriert
11 Nov 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ePF-2 XT 600
Ich habe am 9.11 bestellt, Bestellnummer 361… gespannt wie lange ich noch warten muss.
 

Dirk HT

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Epf-2 City 480
Bei mir steht Auslieferung bis spätestens 28.11.
Das wir für ePowerFun aber schwer werden.
 

Udolud

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Ort
Wadern/SAARLAND
eScooter
epf2 XT
Moin,
ich habe gestern bestellt, Lieferung laut Bestellbestätigung (364..) spätestens 12.12. (y)
Gruß aus dem Saarland
Udo
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Bei mir steht Auslieferung bis spätestens 28.11.
Das wir für ePowerFun aber schwer werden.
Seit dem 11.11. werden die ePF-2 bereits versendet nach und nach mit Ankündigung bis zum 28.11.2022. Warum sollte es denn schwer werden?
 

Dirk HT

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Epf-2 City 480
Die Frage ist, wie viele Roller sich in einem Container befinden.
Das wird dir wahrscheinlich keiner beantworten können. Wenn du die Container Größe weißt und die Verpackung vom Roller dann kannst du das ungefähr für uns im Forum ausrechnen. Würde mich auch interessieren.
 

Charly72

Aktiv dabei
Registriert
6 Nov 2022
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
47
Ort
Plochingen
eScooter
ePF2 XT600
Das sind ja nicht alles ePF 2 Bestellungen, die haben ja auch noch die ePF1, Ersatzteile und Zubehör was sie verkaufen. Dazu kommt, wer weiß wie viele Bestellungen storniert werden. Und letztlich weiß man ja auch nicht sicher ob die Bestellnummern tatsächlich fortlaufend sind.
Lass Dich einfach überraschen, bei KaijuDeluxe hats doch auch geklappt 🤣
 

befan

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
78
Ort
Süd Brandenburg
eScooter
EPF-2 835
Über 1000 Bestellungen alleine bei EPOWERFUN noch vor mir. Und dann kommen auch die anderen Firmen dazu. Und das alles in 11 Tagen.
Bestellnummern werden ja nicht nur für die epf2 vergeben, sondern ja auch bei Kleinteilen, griptapes oder epf1 Modellen.

Wenn ich das neulich richtig verstanden habe, werden auch Bestellungen auf anderen Seiten zu einer Bestellung von Epowerfun, sind dann da also auch mit dabei.
 
Oben