⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

keys

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
ePF-2 CITY 835
So da stiller Leser war, hab mich jetzt auch bei euch gelockt. Bestellt den ePF-2 CITY 835 am 10.10. , hätte den heute bekommen sollen. Leider sich vertagt, hoffe auf moin oder Samstag. Schrauben für Bodenblech auch schon geordert. Das mich durchforste zum passenden Thread.
Zudem, hoffe das endlich mal die Federgabel bald Bestellbar ist.
 

florisson

Aktiv dabei
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
198
eScooter
ePF-2 835 CITY
Bei mir würde lediglich ein Aufkleber erstellt bisher 🥲
Na wart mal ab bis morgen, so wie ich das von anderen gesehen habe ist die Mühle und DHL sehr schnell was die Fertigmachung zum Versand angeht. Heute Kleber, morgen vllt. schon auf Tour zu dir. Das kann sehr zügig gehen sobald der Prozess einmal läuft!
 

Frank66

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
17
eScooter
eFP2
Die EVER AIM im HH Hafen… nun verfolgen schon viele die Sendungsverfolgung … ich muss leider noch warten 😇
 

Anhänge

  • 70FEC6B7-F879-4827-B2EB-2619E55F7FDD.jpeg
    70FEC6B7-F879-4827-B2EB-2619E55F7FDD.jpeg
    207,3 KB · Aufrufe: 21
Oben