⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.290
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
es wurden ja schon einige Mängel / Kinderkrankheiten angesprochen.
Prüft man jetzt vielleicht etwas genauer vor der Auslieferung ?
Es werden regulär Stichproben genommen. Wenn die jeden Roller auspacken wird es Januar mit der Lieferung.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Das kann nur die Firma Epowerfun sagen.
Aber bis das Feedback der Benutzer registriert und bewertet wird, dauert normalerweise. Es gibt Firmen die bleiben ignorant, andere verbessern die nächste Charge der Scooter. Epowerfun zählt da zu den rührseeligen.
 

faultier

Aktiv dabei
Registriert
23 Okt 2022
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
126
Ort
nördlicher Vorharz
eScooter
ePF-2 CITY 480
Epowerfun zählt da zu den rührseeligen.
deshalb habe ich mich für ePowerFun entschieden !(y)

achso, kann ich diese Frage hier reinstellen ?
zur Zeit läuft ja bei einem "etwas größeren OnlineHändler" diese Black Friday Woche.
Habt ihr da schon empfehlenswerte Schnäppchen zum Scooter gefunden ?
Reifendichtmittel, Schlösser usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
2.763
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
Ob das von Hessen so schnell nach NRW über Nacht geschickt wird?
Ich hatte es in Bremen schon am Samstag, obwohl bis Samstag Morgen noch Montag in der Sendungsverfolgung stand. ^^
(Wobei ich nie weiß ob mein Bruder bei der Post da nicht im Hintergrund was gedreht hat, wenn der sieht da kommt was für mich schickt der seine Fahrer damit extra los. :D )
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.773
Punkte Reaktionen
23.041
Die XT-600er sind sehr gefragt und die Lieferungen der EVER Aim und EVER Arm sind schon vergriffen.

Daher wird vermutlich dein ePF-2 auf der EVER Art sein die grade entladen wird. Dann noch Zoll und Transport zur Mühle GmbH. Dann Kontrolle der Lieferung und Einlagerung danach dann der Versand.

Der Zoll ist die große Unbekannte . Winken sie den Container durch geht es schnell , machen sie eine Detailprüfung kann es bis zu 10 Tagen dauern.
 

Kentaurus

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
eScooter
ePF-2 XT 600 (bestellt
Lieber eine längere Lieferfrist angeben, als eine zu kurze, die eventuell durch Zoll und Co nicht eingehen werden kann, oder?

Lieber Freude über zeitigere Lieferung als Frust/Storno wegen Verspätung 😌
Taktisch schon klug. Hätte aber gedacht das die Entladung und der Zoll da so lange braucht
 
Oben