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Gestern hatte hatte ich meinen XT wegen dem Vorderrad auf dem OP-Tisch.
Deshalb habe ich auch gleich einmal die hinteren Blinker abgeschraubt, um die Achsmuttern zu kontrollieren. Bombenfest, keine Beanstandung
Gestern hatte hatte ich meinen XT wegen dem Vorderrad auf dem OP-Tisch.
Deshalb habe ich auch gleich einmal die hinteren Blinker abgeschraubt, um die Achsmuttern zu kontrollieren. Bombenfest, keine Beanstandung
Anscheinend taucht dieses Problem momentan häufig auf. Wäre super, wenn jemand Zeit und Lust hat, nochmal ein oder mehrere Fotos einzustellen, anhand derer auch absolute Laien erkennen können, welche Reparaturschritte nötig sind und welche Schrauben wie festgeschraubt werden müssen. Eine kleine Anleitung für Unbedarfte sozusagen.
Wie versprochen, kurze Anleitung: Wie komme ich an die beiden Muttern der Hinterachse.
1. Selbstklebende Abdeckfolie entfernen.
2.beide Imbusschrauben herausdrehen und den Blinker einfach an dem Kabel hängen lassen.
3. Achsmutter für 17-ner Schlüssel.
4. Achsmutter wenn möglich nicht mit einem Gabelschlüssel nachziehen, sondern mit einem Ringschlüssel oder eine Knarre mit entsprechender Nuss. Kann leider keine Drehmomentangaben machen.
5. Habe die Muttern mit Gefühl fest angezogen und vorher das Gewinde mit einer Schrauben-Sicherung versehen.
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