Das wünsche ich mir für die Streetbooster App

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.768
Punkte Reaktionen
23.029
Hier könnt ihr mal eure Wünsche mitteilen was an der App verbessert werden könnte.

Ich fang mal an:

Man sollte die Aktuelle Strecke (Tageskilometer) Nullen können . In der ePowerFun App geht das problemlos.
 

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
Man sollte die Aktuelle Strecke (Tageskilometer) Nullen können . In der ePowerFun App geht das problemlos.
Dass die Tageskilometer in der SB-App nicht genullt werden können stört mich auch sehr und deshalb habe ich lange Zeit die epowerfun-App benutzt.
Leider funktioniert die nicht mehr, auch nicht, nachdem ich sie neu installiert habe. So muss ich mir jetzt vor Tourbeginn die Gesamtkilometer notieren, was einigermaßen lästig ist. Ich dachte immer, bei solchen Dingen sei die analoge Zeit endgültig vorbei, aber Streetbooster schafft es wohl nicht die App entsprechend zu erweitern 😩 und das ist schon traurig.
 

pilpop

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Streetbooster Two
Ich brauch keine App aber klar könnte man, wenn man will, das ganze pushen, z.B. mit Puhs Up Funktion aufs handy über den Akku Zustand, KM Fahrt und Gesamt KM, ganz automatisch nach beenden der Fahrt auf das smartphone. Achja und unbedingt gleich mit der GPS Karte die man gefahren ist.
 

pilpop

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Streetbooster Two
Ich kann mich seit ca 3 Wochen nicht mehr einloggen, Schwester auch nicht. Geht das bei euch? Ich hab IOS und ist aktuell. Es kommt immer der Fehler zeitüberschreitung.
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Die SB2-App brauche ich nur um zu sehen, wieviel km ich runter habe. Und eigentlich um den Tageszähler zurück zu setzen. Dazu nehme ich die ePowerFun-App und gut.
 

pilpop

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Streetbooster Two
Ja aber die geht ja nicht mehr, weder bei mir, noch bei meiner schwester, ich komme def nicht mehr in die app und kann nicht den scooter sperren und kann die km nicht mehr abfragen. iphone 13 pro.
 

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
Ja aber die geht ja nicht mehr, weder bei mir, noch bei meiner schwester, ich komme def nicht mehr in die app und kann nicht den scooter sperren und kann die km nicht mehr abfragen. iphone 13 pro.
Das ist ein weit verbreitetes Problem. Genau wie @Lunaheizer verwende ich auch die beiden Apps, sofern sie denn funktionieren und das ist nicht immer der Fall. Darum nutze ich auch nicht mehr die P-Funktion. Momentan funktioniert nur die SB-App, aber das kann morgen schon wieder anders sein. Darum auch mein Wunsch, dass Streetbooster die Nullung der Tageskilometer in die App integriert.
 

pilpop

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Streetbooster Two
ich versuch mal zum auslesen der km die andere app, sperren muss ich auch nicht wirklich, benutz ein eigenes schloss wenn ich das vorhabe
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Habe heute mal die epower App benutzt. Ich kann mein Tageskilometerzähler auf 0 zurücksetzen, sodass in der Streetbooster App dann auch 0 km beim Tageszähler angezeigt wird.
Übrigens genau 1496,4km jetzt.
 

pixpatrol

Neues Mitglied
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Streetbooster One
Seit ich mich mal über die App von meinem SB1 "ausgesperrt" habe, nutze ich sie sicherheitshalber gar nicht mehr.
Ich hatte Essen bestellt und wollte es kurz mal eben mit dem Roller abholen. Es war nicht viel los, also habe ich vor Ort nur die Parkfunktion per Bluetooth aktiviert. Als ich wieder aus dem Laden kam, liess sich die Bluetooth-Verbindung zum Roller nicht wieder herstellen. Per Handy habe ich nach einer Lösung gesucht und sie auch gefunden: (steht so in den SB-FAQ's) man muss den Lenker abbauen, um die Stromversorgung kurz zu unterbrechen! Echt jetzt?!? Das Problem ist also bei SB bekannt und ganz ehrlich: DAFÜR muss es dringend eine BESSERE Lösung geben. Von mir aus 27mal hintereinander den Powerknopf drücken oder so. Das wäre immer noch besser, als diese "baue-den-halben-Scooter-auseinander"-Nummer.
Zum Glück ist es mir im Stadtgebiet passiert und ich hatte Zuhause das nötige Werkzeug. Trotzdem mega ärgerlich und mega umständlich. Und übrigens SB - ihr schuldet mir ein WARMES Essen. Meins war nach der Aktion nämlich kalt :(
 
Oben