Gude aus dem Hochtaunus mit VMAX VX2 GT!

E

EightJune

Gast
Hi zusammen 👋

nachdem ich hier nun schon eine Weile stiller Leser bin, habe ich mich heute endlich mal registriert.
Bin der Flo, 34 Jahre alt, Papa eines 4,5 Monate alten Sohnes und wohne im Hochtaunuskreis in Hessen.

Vor einem knappen Monat habe ich mich für einen VMAX VX2 GT entschieden.
Der VX2 wurde hauptsächlich aus dem Grund angeschafft, da ich nur 2 km zur Arbeit habe und bei schönem Wetter dafür den Roller anstatt des Autos nutzen möchte.
Könnte zwar auch das Fahrrad nehmen, aber ich schwitze extrem und möchte mich so nicht ins Büro setzen, ist ja auch für die Kollegen eher uncool. 🤣

Eigentlich hatte ich erst überlegt, mir für den Zweck einen Motorroller zu kaufen. Da bin ich aber schnell von abgekommen.
Irgendwie kamen dann die E-Scooter ins Spiel, ich habe mich ein bisschen informiert und bin dann beim VX2 gelandet.
Da ich aktuell 125 kg wiege (Tendenz fallend) wollte ich was robustes, was auch mit mir Elefant noch vom Fleck kommt und zudem eine ordentliche Reichweite hat.
Denke, da bin ich beim VX2 richtig. Der SoFlow SO4 war mir zu laut und die Reichweite zu gering.

Bin in diesem knappen Monat zwar erst drei Mal gefahren, da erst das Versicherungskennzeichen nicht herbeikam und dann das Wetter echt schlecht wurde.
Was ich aber sagen kann: Ich bin echt begeistert, wie der VX2 mein zartes Gewicht in Bewegung bringt. Hut ab!
Glaube, der wird künftig längst nicht nur für den Weg zur Arbeit genutzt. 😁

Freue mich hier auf regen Austausch und neue Kontakte. :)

Gruß Flo
 
E

EightJune

Gast
Nach Weihnachten dann halt, jedenfalls muss das runter. Mit 105 wäre ich zufrieden. :p
 
Oben