Name des Scooters in Werkszustand

Iceman 1277

Aktiv dabei
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
404
eScooter
EPF-1 Pro
Kann mir jemand sagen, wie ich nach einer Namensänderung des Scooters denn Name in den Auslieferungszustand bekomme?
Um zb in die Uniscooter App zu kommen muss der Scootername mit HW_….anfangen sonst findet man ihn nicht. Ich habe in der Original App den Name geändert. Das hat funktioniert. Jetzt möchte ich es rückgängig machen und kann dort nur andere Namen eingeben aber nicht mehr den Ursprungsname. Werksreset 1 habe ich ohne Erfolg durchgeführt. Bei meinem EpF1 habe ich den Name nicht geändert und komme damit in die US App ohne Probleme rein. Telefon ist ein Apple Gerät. App deinstalliert und wieder aktiviert war auch ohne Erfolg.

Falls das Thema hier schon mal erwähnt wurde ein großes Sorry 🙈. Ich finde aber nichts…
 

Iceman 1277

Aktiv dabei
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
404
eScooter
EPF-1 Pro
Werksreset 1 habe ich durchgeführt. Hat sich nichts geändert. Stufe 2 probiere ich. Danke @SG-1 !
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Toi Toi Toi
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Scheint wohl geklappt zu haben!
Sonst hätte er sich bestimmt wieder zurück gemeldet . Grins
 

Iceman 1277

Aktiv dabei
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
404
eScooter
EPF-1 Pro
Noch nicht durchgeführt. Am Montag werde ich den Unterboden mal abschrauben und den Stecker ziehen…
 

Iceman 1277

Aktiv dabei
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
404
eScooter
EPF-1 Pro
Sorry. Habe vergessen zu antworten. Das abziehen des Akku Steckers und dann anschließend wie beschrieben Werksreset 1 durchgeführt war der Name HW_… wieder da😀. Jetzt verbindet er sich wieder mit der US App. Danke an alle für die Infos!!!
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Das freut mich zu hören
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben