Heute ist es endlich soweit er wird kommen

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Legacy
 

Varg66

Aktiv dabei
Registriert
11 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
42
Ort
Kirchhain Hessen
eScooter
Io hawk legacy
So jetzt freue ich mich natürlich das ich denn io hawk legacy hier hab aber bei mir pisst es momentan wie die Sau und hab durch die ganzen erzählungen mit dem undichten Case voll Angst durch den Regen zu fahren 😂🤦
 

Scooter-Hacki

Sehr ambitioniert
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
307
Ort
Pulheim
eScooter
IO Hawk Legacy mint
Also, so undicht, wie teils behauptet ist das Akkufach nicht. Trotzdem würde ich nicht bei starkem Regen fahren, allein schon, weil er danach aussieht, wie Sau...
 

Varg66

Aktiv dabei
Registriert
11 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
42
Ort
Kirchhain Hessen
eScooter
Io hawk legacy
Naja danach kann man ihn ja wieder sauber machen muss man doch bei seinem Fahrrad halt auch jedes Mal ob er im Regen fährt oder im Gelände fährt 😁💪
 

iGuNN3R

Aktiv dabei
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
91
Ort
NRW
eScooter
KAABO MANTIS KING GT
Zudem rostet dir das Ding weg bis Achsen und Schrauben zu Pulver zerfallen.. Einfach trocken halten - mache ich bei meinem Legend auch
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
2.048
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Zudem rostet dir das Ding weg bis Achsen und Schrauben zu Pulver zerfallen.. Einfach trocken halten - mache ich bei meinem Legend auch
Kann ich so nicht bestätigen, seit Wochen fahr ich mit dem im Regen und Schnee (mittlerweile) und "Dusche" ihn auch öfters die Woche Sauber, außer das er Flugrost an den schrauben auf der Bremsscheibe hat, ist da nichts, was die Dichtigkeit angeht, da hab ich nur ne gute Ladung Sika flex vorne reingeballter wo die Kabel aus dem Akku Fach rauskommen, soweit hab ich nicht ein einzigen Wasser tropfen im Akku Fach gehabt.

Wie gesagt ich fahre durch den regen, Pfützen etc.
 

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
711
eScooter
Trittbrett Hilde/ Lega
Auch von mir viel Spaß damit. Habe dehn seit 2 Tagen und bin mehr als Begeistert. Und mit dem Fritz zusammen bin ich Glücklich
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
@NovaStar
Nicht ganz, aber 13 Monate und der TE hat den 1.0 und Herrmann bestimmt den 2.0 oder er hat den 1.0 gebraucht gekauft.
 
Oben