Horwin GT Slider II

jowire

Einsteiger
Registriert
5 Mrz 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
10
Der Händler in unserer Stadt (Niederösterreich) hat ihn ab April im Programm. Mir gefällt die gegossene Magnesiumkarosserie, die 48V, die Vollfederung und vor allem der Preis. Aktuell ist er für UVP € 899 aufgerufen.
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Der bekommt keine Straßenzulassung für Deutschland. Aber wenn du aus Österreich oder Schweiz bist, dann sieht er ganz interessant aus ;)
doch, die bekommt er, das zulassungsverfahren ist gerade noch am laufen - wird in deutschland dann auf 20-22 gedrosselt angeboten
 

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.484
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Das ist der Scotex H20 mit Branding.
Ich hab schon einen. Der reizt die 22 km/h voll aus.
Wenn du Interesse hast, ich hab den Silbernen noch Originalverpackt hierstehen, weil meine Frau doch nicht zu begeistern war.
Ansonsten schick ich ihn zurück, habe ja Rückgaberecht.
 

Anhänge

  • 0E4A0F3A-FCE4-498C-B2AE-5E00CF9EE4B5.jpeg
    0E4A0F3A-FCE4-498C-B2AE-5E00CF9EE4B5.jpeg
    218,9 KB · Aufrufe: 14

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Das ist der Scotex H20 mit Branding.
Ich hab schon einen. Der reizt die 22 km/h voll aus.
Wenn du Interesse hast, ich hab den Silbernen noch Originalverpackt hierstehen, weil meine Frau doch nicht zu begeistern war.
Ansonsten schick ich ihn zurück, habe ja Rückgaberecht.
Das ist ein toller Roller, aber ich habe Rücken und will raus ins Gelände- der iohawk ist momentan einer der wenigen, mit den größten bodenfreiheiten, das machte ihn für mich super attraktiv, auch noch mit der Federung.
Der scotex kommt leider nicht in Frage, eher ein City- Roller für gelegentlichen Trip auf nen flachen Feldweg
 

Paul 1

Aktiv dabei
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
97
Ort
Oldenburg
eScooter
Scotex H20
Ich schaue gerade bei Google nach dem h20 und finde diesen tollen Beitrag von damals. Ich bin der glückliche Käufer von eghpaul und kann bestätigen, dass es ein wirklich guter City Scooter ist. Danke für diese Möglichkeit. =)
 
Oben