7 häufigsten Fahrfehler (Video was ich gut fand)

Paul 1

Aktiv dabei
Registriert
25 Jul 2022
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
97
Ort
Oldenburg
eScooter
Scotex H20
Mir wurde gerade folgendes Video angezeigt. Ich hab es gesehen und es war so viel neues, das ich es nun mit euch teilen möchte.

"Die 7 häufigsten Fahrfehler, die neue Rollerfahrer machen und wie man sie vermeidet"
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 20.44.35.png


Darf ich das hier erwähnen? Ich hab es nicht verlinkt.
Obwohl es in englisch ist, konnte ich das meine verstehen. (sonst Untertitel aktivieren)

Vor allem, als er sagte, dass Offroad nicht für die Belastungen der Straße gemacht sind. Auf einen Feldweg rumzuspringen ist ok. Jede Bornsteinkante zu bespringen, führt dazu, dass die Gelenke bald brechen.

Das und vieles mehr, fand ich gut. Eventuell ist ja auch was für euch dabei. =)
 

AngelaW

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2023
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
160
eScooter
Xiaomi Pro2&4, ePF2 XT
Schmerzen... teilweise beim zusehen allein schon im Intro...wuah.
Mit dem rechten Fuß vorne macht zwar nach seiner Erklärung Sinn, aber wenn man sich damit zu unwohl/unsicher fühlt (z.B. auch linkshänder), würde ich mich lieber auf das sicherere Gefühl verlassen und "darauf einstellen", gerade was die Dooring Zone an Straßen angeht, kennt man ja vom Fahrrad fahren.

Den "Entenhintern" beim starken bremsen kennt jeder der eine gute Segwayeiweisung genießen konnte. Sehr guter Hinweis.
 
Oben