⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Wie sollte es auch anders sein. Um diese Zeit Streik?Macht das Sinn?Weihnachten kann ich nachvollziehen, aber jetzt wo eh nichts los ist.....lachhaft
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Befehl von oben.Ihr wollt streiken?Na klar doch,aber erst im Januar,wenns ausser den Scooter Fahrern niemanden interessiert.......
 

Chiko

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
126
eScooter
zu viele...
Beschwerdeformulare bitte an die DHL, und nicht ins Wartezimmer. Danke.
 

Vermo

Einsteiger
Registriert
26 Jan 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
32
Ort
Leipzig
eScooter
ePF-2 XT 835
Nachdem ich mir den ePF-2 XT 835 bestellt habe wurde ich auf dieses Forum Aufmerksam gemacht bei der bestell Bestätigung 🤗, ich finde es Klasse das es hier Update gibt 👍 meiner soll Ende Februar kommen Anfang März lass ich in dann versichern 😁
 

Seilbahner

Aktiv dabei
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
78
eScooter
Epf 2
Ich gönne es den Mitarbeitern
Aber so ein Bisschen hätte ich mich schon gefreut
 

Anhänge

  • B580EED4-5FAA-4A5A-AE87-5EA551CDB7D1.png
    B580EED4-5FAA-4A5A-AE87-5EA551CDB7D1.png
    224,5 KB · Aufrufe: 14

JH713

Einsteiger
Registriert
8 Jan 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
Bei mir steht seit gestern 15:21 Uhr "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". DHL scheint meinen Roller also noch nicht mal erhalten haben.
 

Maxel1812

Neues Mitglied
Registriert
22 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ePF-2 XT 835
Habe 2 bestellt beide kamen heute an, bei einem ist wohl leider beim Transport die Lampe vorne abgebrochen
 
Oben