⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

volkeru

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Sep 2020
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
270
Ort
Hannover
eScooter
ePF-1
Leider sind wohl viele der Lieferungen von den Warnstreiks bei DHL betroffen. Seit gestern Nachmittag hat sich im Versandstatus bei mir nämlich nichts getan.
 

Tobi2036

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2023
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
21
eScooter
EPF-2 XT835
Bei mir steht seit gestern 15:21 Uhr "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". DHL scheint meinen Roller also noch nicht mal erhalten haben.

Besser hält ePowerFun das Paket noch zurück, als dass es dann bei Stillstand der täglichen LogistikRoutine im Nirvana verschwindet und im System nicht mehr auffindbar ist 🙈😅. Leider schon erlebt.
 

SkAiZ

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neumünster
eScooter
ePF2 XT835
Besser hält ePowerFun das Paket noch zurück, als dass es dann bei Stillstand der täglichen LogistikRoutine im Nirvana verschwindet und im System nicht mehr auffindbar ist 🙈😅. Leider schon erlebt.
Wird schon alles klappen. Paar Tage kommen drauf aber naja, das Wetter spielt eh nicht mit! ^^
 

Azubi24

Einsteiger
Registriert
13 Jan 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
11
eScooter
epf 2
dito ... angekündigt Donnerstag 15.21 Uhr.
Seitdem keine Aktualisierung
 

Pedro

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
121
eScooter
ePF-2 XT835 "SolarE"
Ihr Armen, doof das jetzt die Post streikt. ;-(

Meiner ist noch auf dem Schiff. Jedoch:

Wo ist denn aktuell die EVER ACME? .. irgendwie bekomme ich nicht deren aktuelle Position....
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.041
Das mit den Aktualisierungen wird erst im Mittelmeer besser! Bis zum Suezkanal kann das schon mal ein paar Tage dauern.

Hier ist sie aktuell:
BB106F5E-7A31-4831-91A3-0A44378FBC8F.png
 
Oben