Legacy - Das Schutzblechthema

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Moin, letztens hatte ich etwas bei Nami gefunden, für der Burn-E wird aktuell ab Werk mit dieser interessanten Lösung angeboten:
1674474181881.png
Dabei geht der Kotflügel sogar etwas um das Federbein herum, so dass es wirklich gut geschützt ist.
Man müßte nur probieren, ob die Befestigungslöcher des Kotflügels auf die 4 Bohrungen in der Legacy-Schwinge passen bzw. anzupassen gehen.
Oder sowas ähnliches per 3 D-Drucker bauen. ;)
 

Holztomate

Aktiv dabei
Registriert
28 Okt 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Legacy
Hallo,
kann man das Schutzblech irgendwo kaufen?? Das ist ja super.
 

skorpion

Aktiv dabei
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
11
Hey Zusammen,

ich habe auch heute das Schutz"blech" von Mentecaptus ausgepackt und montiert.

Ein ganz grosses Lob: tolle Qualität auf den ersten Blick, mehr als kompletter Lieferumfang...
Passform hervorragend...
Alles was versprochen und mitgeteilt wurde, wurde erfüllt.... + ein Bonustütchen

Due Konditionen finde ich mehr als angemessen!

Danke Mentcaptus!!!

Eine Idee hätte ich... ich weiß allerdings nicht, ob das drucktechnisch möglich ist:
den Übergang des Schutzbleches unter den originalen Schutzblechstummel zu verlegen?!?

Nichtsdestotrotz: Klasse... allerbesten nochmals...!!!

P.S. Photo's habe ich noch nicht...
 

Varg66

Aktiv dabei
Registriert
11 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
42
Ort
Kirchhain Hessen
eScooter
Io hawk legacy
Ich danke ganz herzlich dem lieben

Mentecaptus für top Arbeit am schutzblech mega gut geworden nur weiter zu empfehlen 💪😁💪
 

Anhänge

  • IMG_20230131_143847.jpg
    IMG_20230131_143847.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20230131_144137.jpg
    IMG_20230131_144137.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 74
Oben