Welchen ePF-2 habt ihr bestellt?

Welches Model der ePF-2 Serie habt ihr gewählt?

  • Start

    Stimmen: 6 3,4%
  • City 480

    Stimmen: 15 8,5%
  • City 600

    Stimmen: 4 2,3%
  • XT 600

    Stimmen: 66 37,5%
  • City 835

    Stimmen: 35 19,9%
  • XT 835

    Stimmen: 52 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    176

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Da es mein erster Scooter ist habe ich mir gesagt,wenn schon-denn schon. Und hab den XT 835 bestellt. Und wenn das Tuning Set 3 auslieferungreif ist das dann noch dazu.Bin eh ca 6 Monate auf Camping in Spanien und dort fährt niemand mit 20kmh durch die Gegend. Der Horror,ständig meiner Frau mit dem Fahrrad hinterher zu fahren hat dann endlich ein Ende.
 

Cannoo1991

Aktiv dabei
Registriert
12 Jan 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
103
eScooter
Epf 2 xt 835
Xt 835 wurde bestellt und hoffe ist guter Nachfolger für den g30
 

Schooorsch

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
eScooter
FISCHER E-Scooter IOCO
Epowerfun ePF-2 XT 835

Hauptgrund ist die "Kundennähe" und der Service von Epowerfun.
 

Scott

Aktiv dabei
Registriert
30 Aug 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
97
Ort
Oberfranken
eScooter
ePF-2 XT 480
Habe den City 480 aufgrund des Gewichts. Inzwischen habe ich mich an die 18,5kg gewöhnt und überlege mir sogar, noch weitere 0,5kg in die Federgabel zu investieren.
 
H

harryjuergen

Gast
Habe auch erst seit 2 Tagen den XT 600. Warte noch auf die Plakette. Ja warum den XT, weil der ja die Federung vorne hat und nachträglich einbauen (2linke Hände) kann ich nicht. Zweitens: Habe ja schon den Egret X darum wollte ich für den zweiten nicht so viel ausgeben. (Für Frauchen)
Da hatte ich 900 Euronen als Maximum vorgestellt. Passt ja. Drittens: Reichweite sollte passen .Ok bin da 75 kg schwer, aber ich denke im Sommer ist da real wohl 60 km drin.und das geilste ist die 22 km/h die aber ja alle efun erreichen. Meine Frau würde da noch weiter kommen.
Aber bin da Froh wenn sie 20km so mit mir fährt(wunder)
 

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
ePF-2 City 835. Federung brauche ich nicht. Sehe ich auch als zusätzliches Teil was kaputt gehen kann (wie beim Auto).
Soll Nachfolger vom Ninebot G30D werden.
Grund: Berichte über guten Kundenservice (habe ich auch getestet durch Anfragen)/Erstzteilshop und weil es spass macht zu kaufen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Klar hat mein Auto Stoßdämpfer 😁
Nimm das Wort Federung nicht so genau. Meiner Frau sag ich auch immer du weißt schon was ich meine...😚
 
H

hansel68

Gast
War auch nur Spaß 😉
Federung weglassen wegen Gewichtsersparnis kann ich noch nachvollziehen. Aber aus Angst, dass was kaputtgehen kann?! Prinzipiell kann doch durch die Nutzung alles kaputtgehen. Also warum auf den zusätzlichen Komfort verzichten? Nur so ein Gedanke.
 
Oben