Sparrow 2 falscher Kilometerstand??

Mauri

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
376
Ort
Monheim am Rhein
eScooter
SO4proG1;Sparrow2;VX4
Schade , hatte gehofft das es OTA möglich wäre , in der App gibt es einen Punkt der sich "Geräteaktualisierung" nennt :

Profil -> oben rechts auf das Symbol -> Geräteaktualisierung
 

rob82

Einsteiger
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Epf-2 XT600
….kann ja sein,dass es auch so möglich sein wird….
Warten wir mal ab!
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.213
Punkte Reaktionen
6.172
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Danke für die Infos
 

Reini

Neues Mitglied
Registriert
18 Feb 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sparrow 2
Ich glaube da wurde die Frage missverstanden , ich vermute die meinen den Tageskilometerzähler. Das wäre ja in Ordnung wenn der sich nullt beim abschalten des Rollers , aber nicht an jeder Ampel :cautious: .

Bei mir ist es ja so das der Gesammtkilometerzähler extrem abweicht wie bei mir oben .
Hallo ich habe das selbe Problem bin aber drauf gekommen das es nicht Km Angabe ist sondern Mile sind einfach mahl umrechnen ,von Mile auf Km dann würde es passen. Es gibt in der App eine Einstellung die aber nicht geht.
 

rob82

Einsteiger
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Epf-2 XT600
….ich hatte am Freitag noch mal in Krefeld angerufen und diesmal sagte mir ein Mädel,dass sie in der finalen Phase seien !
Und,dass alle Sparrow 2 Kunden informiert werden,sobald das Update bereit steht….
Naja…. Weiter abwarten….
 

icewolve

Einsteiger
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Sparrow 2, Elite X
Hey zusammen, ich bin der Neue hier 😁
Hatte denn evtl. schon jemand eine Info bekommen zwecks des falschen Kilometerstandes?
Über die App, die sagen wir mal gelinde, fürn Eimer ist, bekommt auch so gar nichts.

VG Markus
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.213
Punkte Reaktionen
6.172
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Hey zusammen, ich bin der Neue hier 😁
Hatte denn evtl. schon jemand eine Info bekommen zwecks des falschen Kilometerstandes?
Über die App, die sagen wir mal gelinde, fürn Eimer ist, bekommt auch so gar nichts.

VG Markus
Du muss bei IO Hawk ein RMA schreiben. Dann gibt es zwei Optionen für dich

1. Nur den Lenker abbauen und einschicken oder 2. den ganzen Roller zu IO Hawk

https://www.iohawk-service.de
 

icewolve

Einsteiger
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Sparrow 2, Elite X
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Aber wirklich super durchdacht klingt das von IO Hawk auch nicht 🙈 .
Wahrscheinlich werde ich es eher aussitzen, bis hoffentlich Ende des Jahres, der Elite kommt.

Wird nur schwierig für den Wiederverkauf, schauen wir mal.
 

Mauri

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
376
Ort
Monheim am Rhein
eScooter
SO4proG1;Sparrow2;VX4
Ich hatte in der nähe von Krefeld zu tun und war mit Anmeldung kurz da , kleine Wartezeit und wurde gefixt
 

icewolve

Einsteiger
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Sparrow 2, Elite X
Ja, ich hatte auch schon mal geschaut, ob ich das mit irgendeiner Strecke verbinden könnte.
Aber bis nach Krefeld sind es von mir aus so um die fünf Stunden Autofahrt.
Leider bin ich auch nicht wirklich (oft) in der Ecke unterwegs...

Naja vllt. bin ich irgendwann mal wieder in Düsseldorf, dann könnte man einmal schnell rüber düsen.
 

Joerg74HH

Einsteiger
Registriert
7 Nov 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sparrow 2
Der Kilometerzähler ist Müll. Hab meinen Sparrow 2 Anfang November 22 bekommen und im Juli hatte ich angeblich bereits 10.000 km gefahren. ich fahre pro Woche circa 80km. Das sind 40 Wochen und somit gerade mal 3200 km. und seit dem der Tacho genullt hat zählt er komplett anders, sprich in 3 Monaten sind es jetzt gerade mal etwas um die 150 km. Sehr merkwürdig aber egal, kann ich mit Leben.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Hast Du noch die Version, die im Display max 22 km/h anzeigt, auch wenn man mit 40 Sachen ein Gefälle runter brettert?
 

twitti

Einsteiger
Registriert
10 Sep 2023
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Trittbrett Fritz 18Ah
Ich hab die gleichen Probleme gesamt Km und immer 100% Akku.
Was ist denn die neuste Version?
Zeigt die neuste Version mehr als 22 an ?
 
Oben