Vorstellung

Peko

Einsteiger
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
eScooter
XT 950 &Urban RVLTN
Hallo an alle

Hi ich bin Peko ich komme aus dem Bergischen Land NRW ,ich fahre gerne und viel mit E-Scootern.
ich bin im besitz von zwei E-Scooter ein mal den The Urban #BRLN 350 W 36V 7,3ah und als zweiten denn Telefunken s950 350W 36V 13ah bin mit beiden zu frieden
obwohl der Urban etwas hart beim fahren ist (hinter Rad ist hart Gummi ) aber ansonsten beide cool.

Ich find es sehr nice hier user zu sein und freue mich auf Interessante Konversationen..
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
6.176
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Herzlich willkommen im 🛴 Forum 😊
 

johnsy

Experte
Registriert
29 Apr 2022
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
297
eScooter
Zur Zeit ohne
Herzlich willkommen 🛴
 
Oben