VX2 Tuning

vmaxat

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2 GT
Ja, durch den anderen Controller geht es nicht 🤷🏼‍♂️
Ok danke , wenn ich mir jetzt bei vmax einen neuen Controller bestelle und diesen einbaue , bin ich ja dann wieder in dem ursprünglichen Zustand, wie er vom hersteller kommt, oder ?
 

vmaxat

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2 GT
Doch, er funktioniert ganz super, nur kann ich die neue Firmware von vmax nicht mehr hochladen. Weil anscheinend der Controller die von mir falsche fw (hat eine 2 zwischen den Punkten statt einer Null) als Manipulation ansieht und deswegen jetzt gesperrt ist.
Darum hab ich vor einen neuen Controller von vmax zu kaufen und darauf das fw Update von vmax aufspielen, dann müsste ja alles wieder passen. Oder ? Sehe ich das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuddles

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Jun 2022
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
147
Ort
8582 Rosental an der Kainach
eScooter
E9-G
Wo kommt denn deine fw her?
Wenn du als neuen Controller wieder einen 9044 bekommst, könnte es spannend werden 😅
Aber wieso willst du ein fw update Aufspielen?
 

vmaxat

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2 GT
Wo kommt denn deine fw her?
Wenn du als neuen Controller wieder einen 9044 bekommst, könnte es spannend werden 😅
Aber wieso willst du ein fw update Aufspielen?
Meine fw kommt von VMAX direkt , die AT Version .
Macht es Sinn den Akku kurz auszustecken? Als reset sozusagen ?
 

vmaxat

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2 GT
Hab so das gefühl, dass aufgrund des 9044 Controller, die at Firmware auch nicht geht. Bin gespannt. Wenn dem so ist, hast du eh Garantie.
Glaubst du ? Die bei vmax werden doch wissen was sie tun ....
Im Anhang ist die fw Version die jetzt drauf ist. Irgendwie war die dann drauf durchs herum probieren .
Kennst du diese Version?
Roller geht ganz normal
 

Anhänge

  • Screenshot_20230303_132943_VMAX.jpg
    Screenshot_20230303_132943_VMAX.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 29

vmaxat

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2 GT
Hmm, danke vorerst einmal. Werde die Reaktion vom VMAX Support abwarten .Werde weiter berichten .
 

Weizenbrunette

Einsteiger
Registriert
3 Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Vmax vx2 GT
hab auch mal bei mir geschaut welche version ich mit dem 9044 hab...ist die b-01.2.21
 
Oben