Es gibt nun ein neues Modell von VMAX, den VX2 Pro. Eine Weiterentwicklung zum bisherigen VX2. Zu seinen Verbesserungen gehören:
Sehr gespannt darf man auf den neuen Motor sein. In Sachen Steigungsleistung und Beschleunigung könnte es der stärkste Motor in Deutschland werden. Ansonsten: Immer mehr Herstellern scheint die Sicherheit auf Straßen wichtiger zu werden. Mit den Blinkern, neues helleres Front- und Rücklicht und eine Bremslichtfunktion dürfte man sich mit einem VX2 Pro sicherer auf der Straße fühlen.
Was ist Eure Meinung zum neuen VX2 Pro?
- Neu entwickelter, leistungsstarker 48V/500 Watt Brushless-Motor mit 50% mehr
Drehmoment als beim VX2 - Neu entwickelte Elektronik mit optimaler Software-Abstimmung
- IPX6 Schutz aller elektrischen Komponenten
- Helle Blinkeranlage am Lenker & am Schutzblech hinten
- Sehr helles Doppelkegel-Frontlicht mit 60 LUX & integriertem Reflektor
- Helleres Rücklicht mit Bremslichtfunktion
- Optimiertes Schutzblech mit seitlichen Streben für mehr Stabilität
- Breitere Lenkereinheit mit neu entwickelten & breiteren Komfortgriffen
- Radlager vorne mit neuem Außenschutz (gegen Eindringen von Wasser,
Schmutz) - Neuer 2-stufen Schnellspann-Sicherheitsfaltmechanismus
- Verstärkte Ladebuchsenabdeckung
- VX2 PRO LT-B mit 10,4 Ah Akku und 19,6 kg Gewicht
- VX2 PRO ST-B mit 13 Ah Akku und 20,4 kg Gewicht
- VX2 PRO GT-B mit 16,5 Ah Akku und 20,4 kg Gewicht
Übersicht VX2 Pro
Merkmale | VX2 Pro GT | VX2 Pro ST | VX2 Pro LT |
Akkukapazität | 16,5 Ah | 13 Ah | 10,4 Ah |
Reichweite | 60 km | 45 km | 35 km |
Reifen | 10" Luft tubeless | 10" Luft tubeless | 10" Luft tubeless |
Geschwindigkeit | 22 km/h toleranzoptimiert | 22 km/h toleranzoptimiert | 22 km/h toleranzoptimiert |
Motorleistung | 48V / 500W | 48V / 500W | 48V / 500W |
Antrieb | Heckantrieb | Heckantrieb | Heckantrieb |
Rekuperation | mit Motorbremse | mit Motorbremse | mit Motorbremse |
Gewicht | 20,4 kg | 20,4 kg | 19,6 kg |
Schutzgrad | IP X6 | IP X6 | IP X6 |
Blinker | vorne + hinten | vorne + hinten | vorne + hinten |
Bremsen | Trommelbremse & Rekuperationsbremse | Trommelbremse & Rekuperationsbremse | Trommelbremse & Rekuperationsbremse |
Bremslicht | vorhanden | vorhanden | vorhanden |
Frontlicht | 60 Lux | 60 Lux | 60 Lux |
Max. Zuladung | 130 kg | 130 kg | 130 kg |
Maße stehend | 1227 x 540 x 1130 mm | 1227 x 540 x 1130 mm | 1227 x 540 x 1130 mm |
Maße geklappt | 490 x 540 x 1130 mm | 490 x 540 x 1130 mm | 490 x 540 x 1130 mm |
Lenkerhöhe ab Trittbrett | 980 mm | 980 mm | 980 mm |
Chassis | Aluminium | Aluminium | Aluminium |
Ladezeit Akku | 490 Minuten | 390 Minuten | 320 Minuten |
Lieferumfang | Datenbestätigung Montageanleitung und Werkzeug VMAX Commuting Bag VMAX Ladegerät Ventilzugangserweiterung | Datenbestätigung Montageanleitung und Werkzeug VMAX Commuting Bag VMAX Ladegerät Ventilzugangserweiterung | Datenbestätigung Montageanleitung und Werkzeug VMAX Commuting Bag VMAX Ladegerät Ventilzugangserweiterung |
Kennzeichenhalterung | integriert am Schutzblech | integriert am Schutzblech | integriert am Schutzblech |
UPE: | 1.199€ | 999€ | 899€ |
Gutscheincode (Werbehinweis) | 10€ sparen mit Code: Treff10 | 10€ sparen mit Code: Treff10 | 10€ sparen mit Code: Treff10 |
Offizieller Hersteller Shop | www.vmax-escooter.de | www.vmax-escooter.de | www.vmax-escooter.de |
Bilder VMAX VX2 Pro
Sehr gespannt darf man auf den neuen Motor sein. In Sachen Steigungsleistung und Beschleunigung könnte es der stärkste Motor in Deutschland werden. Ansonsten: Immer mehr Herstellern scheint die Sicherheit auf Straßen wichtiger zu werden. Mit den Blinkern, neues helleres Front- und Rücklicht und eine Bremslichtfunktion dürfte man sich mit einem VX2 Pro sicherer auf der Straße fühlen.
Was ist Eure Meinung zum neuen VX2 Pro?